Vor neuen Folgen der 2. Staffel: Serien-Zusammenfassung zu «Ghostwriter»

Apple hat auf seinem YouTube-Kanal eine Zusammenfassung zur preisgekrönten Kinderserie «Ghostwriter» veröffentlicht. Das Video soll ein Rückblick auf die Abenteuer der vier Freunden und der Geisterhand bieten, bevor auf Apple TV+ neue Folgen freigeschaltet werden.

«Series Recap» zu Ghostwriter (Apple)

Bei der Serie handelt es sich um eine Neuauflage der 1992er-Hitserie der Sesamstrasse-Macher.

Ghostwriter gehört zu den ersten Inhalten, die es im Herbst 2019 auf Apples Video-Streamingdienst zu sehen gab. Mit dem Start von Apple TV+ ging am 1. November der erste Teil der ersten Staffel online. Im Mai 2020 folgte der zweite Teil der ersten Staffel.

Mit der im vergangenen Herbst angelaufenen zweiten Staffel der Kinderserie ist Apple gleich verfahren: Im Oktober wurde die erste Hälfte auf Apple TV+ veröffentlicht – am morgigen 7. Mai wird Apple nun die zweite Hälfte der zweiten Staffel freischalten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.