Von flexo • Dienstag, 03. August 2010, 17:27 UhrHm. Habe angerufen (ging schnell) und konnte bestellen. 539.- und den ziemlich anständigen Online-Rabatt auf die Telefonrechnung sowie 10.- auf jede Monatsrechnung. 12 Monate und Verlängerung, kein neues Abo. Abwarten und Tee trinken :-)
@flexo
Was hattest du denn bisher für ein Abo, das du jetzt Verlängern konntest?
Habe selber iPhone Optima 30 und eigentlich keine Lust auf eines der neuen ohne Gratisminuten und -SMS.
Habe nun gestern endlich bestellen können. Vorher stand auch für mich die Frage Optima 30 behalten und auf alle Rabatte verzichten oder auf Surf Start wechseln. Habe es durchgerechnet und mich für den neuen Tarif entschieden. Die Freiminuten/SMS im Optima 30 haben einen max. Gegenwert von um 20.–. Wenn man alle Rabatte gegenrechnet, muss man fast das neue Abo nehmen. Bringt mir eindeutig mehr und senkt meine Rechnung um ca. 30 %. Somit habe ich jetzt das 32er für 429.–, 24 Monate mit 10.– Rabatt auf den Grundpreis + 160.– Prämie gewählt. Jetzt heisst es warten. :-(
Noch am Rande: Die Personen am Telefon waren sehr freundlich und absolut im Bilde. Hatte mal nichts zu meckern.
Ganz im Gegensatz zu der Dame im City Disc im Berner Bahnhof: Null Plan.
@Flexo: Merci, dann versuch ich’s glaub auch mal via Telefon und mit einer guten Portion Hartnäckigkeit ;-). Hast du einen ungefähren Liefertermin erhalten?
Ja sag dann mal obs auch ging.
Liefertermin?! Hehe, haben überhaupt keine Ahnung. Die Dame am Telefon hat selber ein iPhone 4 bestellt und wüsste es gerne ;-) Vermutlich bevor die nächste Version erscheint ;-)
Mir wurde im Orange Store gesagt, ich müsste auf eines der neuen Abos wechseln. Ich glaube, dann rufe ich auch einmal an in der Hoffnung, gleiche Konditionen wie du zu erhalten :)
@flexo
Hatte heute eine sympathische Dame am Telefon, die mir aber leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Sie meinte, nicht nur der Zugriff auf «Mein Konto» funktioniere nicht, sondern auch ihr ganzes iPhone-Bestell-Whatever-System sei in kompletter Schieflage, sprich im Eimer. Konnte also auch telefonisch nicht bestellen. Den Leuten von der Hotline wurde mitgeteilt, dass das System ab Mittwoch wieder laufen solle. Und der Papst konvertiere zum Islam.
Ich habe dann noch gefragt, ob sie wisse, wie lange die Wartefristen fürs iPhone seien, und sie meinte, ca. 4 Wochen, wenn alles gut geht. Aber ich nehme mal an, die Antwort war gewürfelt. Aber nett war sie ;-).
@sash: Hähä. Unglaublich. Diesen Ansturm hat keiner vorausgesehen :-)
4 Wochen gefallen mir wenn sie stimmen. Genau diese Information konnte mir die Dame nicht geben. Vermutlich ist meine Bestellung im iPhone-Bestell-Whatever-System eh verloren gegangen :-/
Eine Kollegin meiner Frau hat sich das iPhone 4 zugelegt. Lieferzeit ….. 10 Wochen …..
Die 16GB scheinen aber innerhalb 3 - 5 Tage lieferbar zu sein… zumindest bei Orange (gemäss Onlineshop)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum[Orange] iPhone 4 für Bestandskunden online bestellen
sash
303
flexo
sash
flexo
Mr. C.
flexo
sash
flexo
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.