Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Jetzt kaufen? [iMac G5]

Profilfoto von Michi

Michi

Das mit dem mitfinanzieren ist ja auch nicht so gedacht.  ;) Keine Angst.  :D Jaja, ich werde noch diese Woche auf meiner WebSite wieder Werbung für macprime machen.  ;)

Ich denke die besucht im Moment kein Einziger.  :P Aber versprochen, die Werbung kommt. Oder hat Stefan was dagegen?  :h  ;)

Danke für die Gratulationen.  :)

Edit: Hab schon ein Mail von Apple bekommen, mit der Lieferfrist. Ist das möglich? 5 bis 6 Tage? Das würde ja heissen, ich könnte ihn diese Woche noch bekommen? Cool :P

Gruss, Michi

(Bearbeitet am 23. Mai 2005 um 15:47 Uhr von )

Rocky Cool

@Michi: Werbung auf Deiner Homepage ist das Eine, aber wie wär’s mit Werbung auf T-Shirt, Jeans, Pitschama, Badehose, Velo, Schulsack, dem neuen Mac, Deinem Essgeschirr und im Wohnzimmer der Eltern?

Ueberall sollte folgender Schriftzug deutlich sichtbar sein: “Sponsored by the Fans of Macprime, THE unique Mac-Forum”

Danach können wir über finanzielle Beiträge reden…  ;)

(Bearbeitet am 23. Mai 2005 um 16:57 Uhr von )

Profilfoto von Michi

Michi

Genau! Du hast eine gute Idee. Könnte es nicht macprime t-Shirts geben? Ich selbst würde 100% kaufen und die auch tragen!

@ Stefan: Was sagst Du dazu? Hmmm, ich hätte sehr gärne ein Apple und macprime Shirt… :h

Im Wohnzimmer? hmmm, nee ;) Aber auf dem Mac wird es ein Bookmark geben. :P Aber ich hätte glaube ich das ganze Leben lang ein schlechtes Gewissen, wenn mir ein Mac gesponsert wird… :h ;)

Möchte ihn lieber selbst erarbeiten.

Gruss, Michi

Rocky Cool

Alles klar, Michi! War ja nur ein Scherz - ausser mit den T-Shirts: Hab mir genau das gleiche gedacht und würde sofort ein Macprime-T-Shirt kaufen (auch um Stefan ein wenig zu supporten)! @Stefan: Wär das was mit den T-Shirts?? Der nächste Sommer kommt bestimmt !!!  :D

P.S.: Star Wars hat ja auch Milliarden-Umsätze mit Merchandising gemacht - das würde doch mit Macprime auch klappen… :h ;)

Profilfoto von Michi

Michi

Gratulation zum iMac-Kauf! Auch wenns ein iMac ist, in dieser Konfiguration sollte das Gerät ziemlich Power haben. Ich freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht :-) gruss, aeschli

Danke. =) Ja, ich hoffe es mal. ;) Einen Erfahrungsbericht dürft ihr von mir natürlich erwarten. Im Moment habe ich jedoch viel Arbeit, wird aber bald kommen.

Ich habe schon gehört die 400GB Platte sei einiges lauter als die 250GB :-/ :-[ Habt ihr da Erfahrung? Naja, ändern kann ichs nicht mehr. ;)

Gruss, Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.