Toll Michi auch ich gratuliere dir hier noch einmal offiziell zu deinem iMac 8)
Zuerst ein tolles Mixboard und dann noch ein toller Mac, was willst du mehr :D
Dein Tipp werde ich lange Testen, sobald macprime Shirts zu verfügung stehen. ;)
Ach ja, ich glaube Apple hat sich da ein wenig vertahn mit der Lieferfrist… :( Ich denke nicht dass er doch noch rechtzeitig kommen wird. Auf Apple’s Website steht noch nichts anders… also er ist noch nicht versant worden. Naja, ob ich jetzt nach all den Jahren meinen iMac (G3) noch ein paar Wochen länger hab… macht die Suppe auch nicht feiss. ;)
Juhui.. der iMac ist gekommen. Laut der Apple Seite ist er jedoch nicht mal versant worden. ;) Ihr werdet bald einen Bericht von mir erhalten, welcher exklusiv bei macprime zur verfügung steht. :D
Gruss, Michi
P.S So ein bisschen voraus: Er ist DER Hammer. :) Ich han mich glaubs scho verliebt. :h
Der iMac ist etwas spezielles für mich. Ich hatte mir schon sehr lange einen gewünscht. Nun habe ich mir selbst einen finanziert. Klar auch mit Geld welches ich mal bekam.
Die erste Nacht, hatte ich fast durch gemacht… :D
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJetzt kaufen? [iMac G5]
Hitsch
Michi
Rocky Cool
Michi
Hitsch
Michi
applefan
Michi
Martin Schilliger
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.