Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

World Cup 2006

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Und im Achtelfinale müssen wir auch nicht gegen die Spanier sondern gegen die Ukrainer antreten. Schewtschenko isolieren + vorne Tore schiessen = Viertelfinal  ::) Leider sieht das mit Senderos für mich ziemlich ernst aus… Köbi hat sich zuerst auch nicht richtig gefreut (hatte ich zumindest das Gefühl). Go King Kuhn

Für Senderos ist die WM leider vorbei, Schulter Luxation! Das ist natürlich ein herber Rückschlag, ich bin sicher, die Mannschaft wird auch das verkraften und noch mehr fighten, dass Senderos Leistung gestern nicht umsonst gewesen ist.

Profilfoto von Fäbe

Fäbe

Für Senderos ist die WM leider vorbei, Schulter Luxation! Das ist natürlich ein herber Rückschlag, ich bin sicher, die Mannschaft wird auch das verkraften und noch mehr fighten, dass Senderos Leistung gestern nicht umsonst gewesen ist.

Das hoffe ich auch.

Vor dem Spiel heute nachmittag hoffte ich noch, dass Schweden Deutschland aus dem Turnier werfen würde. Aber was musste ich (und mit mir wahrscheinlich noch viele Deutschland-nicht-Sympatisanten) mit ansehen. Die Schweden verschliefen die erste Vierstelstunde und schon nach 12 min stand es 2-0. Schade, schade. Aber ich muss zugeben Deutschland hat schönen Fussball gespielt.

Zum 2. Spiel heute (momentan in der Pause). Nach 5 min stand es 1-0 für Mexico. Doch schon 4 min später konnten die Argentinier ausgleichen, aber nach wie vor waren die Mexikaner spielbestimmend. Ich hoffe jetzt, dass die Mexikaner ihren Druck auch in der 2. Halbzeit aufrechterhalten können.

oh.. muss Schluss machen… die 2. Halbzeit beginnt.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Es läuft im Moment wirklich alles für die Deutschen! Einerseits konnten sie sich tatsächlich steigern, anderseits profitieren sie von Gastschenken der Gegner. Wie z. B. die Schweden, die Klose, Podolski & Co. gewähren liessen. Vor dem gestrigen Spieltag war ich felsenfest davon überezeugt, dass das Viertelfinale Endstation für die Deutschen sein würde. Seit ich gestern das Spiel ARG-MEX gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, die Argentinier müssen sich jedenfalls wieder steigern, sonst stehen die Deutschen im Halbfinal!

Wer könnte sie dann noch am Einzug in den Final hindern? Auf dem Papier am ehesten noch die Italiener. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass die Deutschen im Halbfinale plötzlich auf Köbis Jungs treffen könnten. Da wir - geben wir es zu - seit der Ausslosung der WM-Qualfikationsgruppen - irgendwie das Glück (von den Deutschen?) gepachtet zu haben scheinen, wäre das irgendwie eine logische Folge. Dann zeigte sich dann, wer das Glück wirklich auf seiner Seite hat. :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.