Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macbook Kauf

Greenday21

Also hier in diesem Forum wird das Gerücht ziemlich heftig diskutiert. Und laut einem Insider sollen beide, MB und MBP, geupdatet werden. MBP jedoch mit CPU und Graka. Aber eben. Ich garantiere für nichts. Es hört sich nur sehr plausibel an da viele Lieferungen auf den 24. verschoben worden sind. Hat den sonst noch jemand von euch bei Neptun bestellt und einen Termin für den Versand erhalten?

Greenday21

Hat den sonst noch jemand von euch bei Neptun bestellt und einen Termin für den Versand erhalten?
Doch, ich ein MB Auslieferung am 06.11.06, Lieferung am 09.11.06 per Kurier. Es verdirbt mir den Appetit, wenn ich daran denke, dass ich eventuell kein ge-upgradetes MB bekomme. *argh*.

Also ich denke ween bis zum 24. neue Books vorgestellt werden erhälst du sicher ein geupdatetes!

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Hat den sonst noch jemand von euch bei Neptun bestellt und einen Termin für den Versand erhalten?
Doch, ich ein MB Auslieferung am 06.11.06, Lieferung am 09.11.06 per Kurier. Es verdirbt mir den Appetit, wenn ich daran denke, dass ich eventuell kein ge-upgradetes MB bekomme. *argh*.

Normalerweise ist es bei Apple so, dass Bestellungen für Geräte, welche zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht mehr aktuell sind, automatisch upgegradet werden. Wenn es bis zum 6.11. neue MBs gibt, wirst du höchst wahrscheinlich eine neues Modell kriegen. :)

Profilfoto von tJj

tJj

np, ich wollte Dich auch nicht angreifen oder so.

Habe grad ein Bisschen Mühe, meine Kollegen zu überzeugen, einen Mac zu kaufen und keinen Thinkpad. Die üblichen Ängste (nix kompatibel, viele Programme laufen auf Mac nicht, Akku kann Feuer fangen (ha, der ist neu…), zu teuer, usw.) - immerhin haben in den letzten 3 Jahren über 10 bekannte sich bei Neptun einen Apfelrechner geholt :P

Greenday21

Zaty: wie oben (2x) erwähnt ( ;), sorry musste sein) schliesst das Herbstfenster am 5.11.06 Der 23. 11 stimmt für Thanksgiving Day (immer der 4. Donnerstag im Nov.). Gruss tJj

Wenn jetzt aber am 24. oktober tatsächlich neue MBP und MB kommen dann werden die Neptun Notebooks wohl nicht mehr die alten sein wenn sie erst am 6.11 geliefert werden.

chappelle

Wir sitzen im selben Boot. Ich habe genau dieselben Lieferdaten. :) Falls es zu einem Macbook upgrade kommt vor diesem Termin, sind unsere Geraete sicher auch die neuen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.