np, ich wollte Dich auch nicht angreifen oder so.
Habe grad ein Bisschen Mühe, meine Kollegen zu überzeugen, einen Mac zu kaufen und keinen Thinkpad. Die üblichen Ängste (nix kompatibel, viele Programme laufen auf Mac nicht, Akku kann Feuer fangen (ha, der ist neu…), zu teuer, usw.) - immerhin haben in den letzten 3 Jahren über 10 bekannte sich bei Neptun einen Apfelrechner geholt :P
Immer dasselbe… Warscheinlich werden diese Vorurteile auch noch in den nächsten zehn Jahren herumgeistern. :)
Anderseits müsste halt Apple auch etwas mehr tun, um diese Vorurteile/Ängste abzubauen.
Wenn bis zum 5. November keine neuen NBs im Handel sind, dann werde ich bis Ende Januar warten. Nach dem 8. Januar wird es wahrscheinlich wieder neue Innovationen geben. Nicht nur Updates. Ein roter MacBook wäre toll.
Hehe, kann mir kaum vorstellen, dass Neptun-Mitarbeiter da mehr wüssten als die uns bekannten Gerüchteseiten. Die können auch nur Mutmassungen anstellen.
Hehe, kann mir kaum vorstellen, dass Neptun-Mitarbeiter da mehr wüssten als die uns bekannten Gerüchteseiten. Die können auch nur Mutmassungen anstellen.
genau :-/, hab gefragt, kam nichts dabei heraus, was wir hier nicht schon verhandelt hätten.
Hab gerade gesehen das die Versanddauer bei den MacBooks und den MacBook Pros von 3 Wochen auf 3 Tage runter gegangen ist. Habt ihr das auch gesehen. Und hat sich bei denen die schon bestellt haben auch was geändert?
Hab gerade gesehen das die Versanddauer bei den MacBooks und den MacBook Pros von 3 Wochen auf 3 Tage runter gegangen ist. Habt ihr das auch gesehen. Und hat sich bei denen die schon bestellt haben auch was geändert?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das schon vor Eröffnung des Neptunfensters so, dass Du die MB innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen hättest.
Nee, hab geguckt. Auslieferung wie gehabt am 09.11.06 (Bestellung am 16.10.).
Warum ist der ganze Spass eigentlich so organisiert? Werden die Neptun MB’s so produziert, dass sämtliche Bestellungen eine Folge von Seriennummern darstellt?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
Thomas Zaugg
Maxon
Greenday21
tJj
mcmac
Fäbe
Maxon
Thomas Zaugg
Greenday21
mcmac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.