Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macbook Kauf

Maxon

Das finde ich interessant. Könnte indirekt was mit Neptun zu tun haben.

We just got word from an IT guy at a Swiss university…

Gehört nicht zum Thema aber das iPhone wird nach Angaben von Forbes im Januar erscheinen. Wahrscheinlich wird dann Jobbs am 8.Januar telefonierend auf die Bühne kommen und das neue Stück präsentieren.

http://focus.msn.de/digital/handy/apple_nid_37781.html

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Was euch MacBook-Käufer auch noch interessieren dürfte: Laut neuen Berichten soll die Produktion des Core Duo bis Ende 2008 weiter laufen (ursprünglich hat es einmal geheissen Intel würde den Core Duo zugunsten der Core 2 Duos/Quads bereits Ende Jahr auslaufen lassen. Ich gehe somit davon aus, dass das MacBook noch keine Core-2-Duos erhalten wird.

Profilfoto von ADAA

ADAA

macbook am 16.10. bestellt, liefertermin 9.11. eine nachfrage bei der apple-helpline (0800 000 750) hat ratlosigkeit ergeben. (…)

Ich habe mein Powerbook Pro auch am 16.10. (bei neptun) bestellt. Im Bestätigungsmail hiess es die Lieferung erfolge am 27.10. Mittlerweile sehe ich, dass es am 23.10. ankommen soll. Die Trackersuche bei TNT sagt aus, dass es am 19.10 (um 09:00 Uhr) aus Schanghai abgesandt wurde (wenn ich es richtig verstanden habe).

Was mich wundert ist, dass bei Dataquest.ch und Heinigerag.ch die Lager scheinbar leer sind? Kommen doch Bowerbooks mit geändertem Innenleben?  :-? Bin ich der erste der ein neues kriegt?  :D Oder ist es wie immer, wenn ich was technisches kaufe? Am Tag darauf kommt die neue Version raus?  :-/

chappelle

macbook am 16.10. bestellt, liefertermin 9.11. eine nachfrage bei der apple-helpline (0800 000 750) hat ratlosigkeit ergeben. (…)
Ich habe mein Powerbook Pro auch am 16.10. (bei neptun) bestellt. Im Bestätigungsmail hiess es die Lieferung erfolge am 27.10. Mittlerweile sehe ich, dass es am 23.10. ankommen soll. Die Trackersuche bei TNT sagt aus, dass es am 19.10 (um 09:00 Uhr) aus Schanghai abgesandt wurde (wenn ich es richtig verstanden habe). Was mich wundert ist, dass bei Dataquest.ch und Heinigerag.ch die Lager scheinbar leer sind? Kommen doch Bowerbooks mit geändertem Innenleben? :-? Bin ich der erste der ein neues kriegt? :D Oder ist es wie immer, wenn ich was technisches kaufe? Am Tag darauf kommt die neue Version raus? :-/

Du meinst das Macbook Pro nehme ich an, oder? Also die Lieferzeiten sind mir schon ein bisschen ein Raetsel.

Profilfoto von ADAA

ADAA

Ich habe mein Powerbook Pro auch am 16.10. (bei neptun) bestellt. Im Bestätigungsmail hiess es die Lieferung erfolge am 27.10. Mittlerweile sehe ich, dass es am 23.10. ankommen soll. Die Trackersuche bei TNT sagt aus, dass es am 19.10 (um 09:00 Uhr) aus Schanghai abgesandt wurde (wenn ich es richtig verstanden habe). Was mich wundert ist, dass bei Dataquest.ch und Heinigerag.ch die Lager scheinbar leer sind? Kommen doch Bowerbooks mit geändertem Innenleben?  :-? Bin ich der erste der ein neues kriegt?  :D Oder ist es wie immer, wenn ich was technisches kaufe? Am Tag darauf kommt die neue Version raus?  :-/
Du meinst das Macbook Pro nehme ich an, oder? Also die Lieferzeiten sind mir schon ein bisschen ein Raetsel.

Ja, keine Pro Books scheinen mehr am Lager zu sein, aber auch bei den MacBooks ist Ebbe in den Webshops…!?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.