Heute hat Apple ein neues MacBook Pro Modell mit einer Fülle fantastischer neuer
Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern
und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues MacBook Pro Modell
ersetzen können.
die Seite existiert, ist allerdings nicht direkt erreichbar (oder ich bin genau so blind wie du). http://www.apple.com/de/support/macbook/ sollte aber weiterhelfen.
[edit]Die Seite ist aber sehr in englisch gehalten. Demnach gibt es irgendwie keine deutsche MacBook Supportseite. Komisch.[/edit]
Grüsse
hirnstroem
(Bearbeitet am 26. Oktober 2006 um 17:27 Uhr von )
Hat jemand hier eigentlich schon sein bei Neptun bestelltes MacBook oder MacBook Pro erhalten? Wenn nicht was für lieferdaten habt ihr für das MacBook Pro. Ich hab meins am 26. oktober bestellt. Ankommen soll es erst am 15. November. Das sind mehr als 2 Wochen. Find ich ein wenig eine Frechheit von Apple. Denn auf der Homepage stand Zeit bis zum Versand 3 Tage.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
ADAA
Greenday21
tJj
mcmac
Fäbe
datru
Greenday21
mcmac
hirnstroem
(Bearbeitet am 26. Oktober 2006 um 17:27 Uhr von )
Greenday21
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.