mein macbook ist mit tnt von holland nach hier unterwegs - sollte nächste woche ankommen. :)
geht aber schon ne unverschämte länge, da hast du recht. fast ein monat lieferfrist.
mein macbook ist mit tnt von holland nach hier unterwegs - sollte nächste woche ankommen. :)
geht aber schon ne unverschämte länge, da hast du recht. fast ein monat lieferfrist.
Hier auch. Das Lieferdatum hat sich nun auf den 7. November verschoben, das Bestelldatum war der 16. Oktober.
Ebenfalls 16.10. bestellt; Lieferung gemäss Apple am 7.11. (dies wurde aber vom 09. auf den 04., dann auf denn 06. und letztlich auf den 7.) geändert.
Gemäss TNT Tracker ist mein MacBook seit heute morgen 06.44h in der Schweiz (Etws seltsam… Zürich und Genf gleichzeitig um 06.44h)!
Yeah… endlich
Genau wie bei mir. Die liefern wohl nicht Samstags nehme ich an.
Dann kann ich es wohl am Montag erwarten.
(Bearbeitet am 04. November 2006 um 13:27 Uhr von )
Habe gerade auf der Apple Order Status Seite nachgeschaut - Estimate Delivery Date 3 November!!! ;) naja, kann nicht ganz stimmen, mein MacBook ist noch nicht da. Bezüglich TNT Tracker, welche Nummer muss man da angeben?
das Datum ist ja auch nur “estimated” - heisst also “voraussichtlich / geschätzt”
Für TNT musste ich, z.B. für den Shuffle 2G (vorgestern angekommen) die “Carrier Tracking Number” eingeben (www.tnt.de, da Apple-Tracking über deren Homepage wieder mal nicht funktionierte…)
;D ::) annuntio gaudium magnum: liber malum advenit!!! ;D ::)
Die Auspackzeremonie wurde mit einem Whiskey angegangen. Bis jetzt scheint alles perfekt … keine Pixelfehler …
Ein herrlicher Anblick, dieses weisse MacBook.
Cheers, mcmac
Meines befindet sich in der Zustellung laut TNT. Das Problem ist nur, dass niemand zuhause sein wird, wenn der Typ vorbei kommt.
Shit, der war heute schon hier.
06 Nov 2006 16:50 Zurich Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden
(Bearbeitet am 06. November 2006 um 23:37 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
masssive
chappelle
mcmac
chappelle
(Bearbeitet am 04. November 2006 um 13:27 Uhr von )
Fäbe
svnm
tJj
svnm
mcmac
chappelle
(Bearbeitet am 06. November 2006 um 23:37 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.