Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macbook Kauf

chappelle

auf welcher unihomepage denn? wenn du die Homepage der Uni Bern meinst dann sind das noch die Konfigurationen des Frühlingsfensters und da war das MacBook noch nicht draussen.

Genau, das sind die Angebote des Fruehlings-Fensters. Immo Noack, der Projektleiter, hat mir persoenlich geschrieben und bestaetigt, dass es ein Macbook-Angebot geben wird.

chappelle

chappelle: weisst du denn auch schon was die diversen Angebote kosten werden? und weisst du auch was bezüglich Core 2 Duo?

Das weiss ich leider nicht genau. Im E-mail hat er bestaetigt, dass es ein Macbook-Angebot um 1500.- geben wird. Von sonstigen Angeboten weiss ich nichts.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Macbook Pro’s fuer das Weihnachtsgeschaeft den Core 2 Duo erhalten. Nur noch eine Frage von wenigen Wochen.

chappelle

Hmm, HP hat momentan auch Studentenrabatte. Schaut mal hier, www.students.ch/hp. Das erste Modell bekommt man ab 1499.-, jedoch nur 1 Jahr Garantie.

Ich moechte jedoch schon mal auf OSX umsteigen, zumindest auf dem Laptop. Andererseits moechte ich auch das Beste fuer mein Geld (Core 2 Duo etc.).

Was schlagt ihr mir vor? Bin am verzweifeln, die Apple-Angebote sind immer noch nicht aufgeschaltet auf der Neptun Seite. :’(

chappelle

Also ich hab irgendwie das Gefühl dass da was im Busch ist. Denn wieso sollten sie mit der Veröffentlichung der Apple Angebote warten obwohl die Thinkpad Angebote bereits online sind.

Die Apple-Angebote werden heute noch aufgeschaltet. Hier ein Preview der Angebote.

Modell 1: MacBook white, 1.83, 2 x 512MB / 60 GB / Combo Neptun Preis inkl. 3 Jahre und MWST.: CHF 1599.-

Modell 2: MacBook white, 2.0, 2 x 512MB / 80 GB oder 60GB / SuperDrive Neptun Preis inkl. 3 Jahre und MWST.: 1’859.- oder 1’799.-

Modell 3: MacBook black, 2.0, 2 x 512MB / 80 GB / SuperDrive Neptun Preis inkl. 3 Jahre und MWST.: CHF 1999.-

Modell 4: MacBook Pro, 2.0, 1GB / 80 GB / SuperDrive Neptun Preis inkl. 3 Jahre und MWST.: CHF 2599.-

Modell 5: MacBook Pro 2.16, 1GB / 100 GB / SuperDrive Neptun Preis inkl. 3 Jahre und MWST.: CHF 2999.-

Soll ich Modell 1, 2 oder 3 kaufen? Diese Entscheidungen immer. :)

cxt

Einfach mal so als Tip, wenn ihr noch nicht 26 seid: Der euro26-Apple-Store! Ich habe eine euro26-Karte (so eine Art Jugendkarte) und damit kann ich zu jeder Zeit im Apple-Store mit ca. 10% Macs kaufen. Ist sogar noch etwas billiger als im Store für Schüler und Studenten.

Ich weiss Neptun hat hier klar die billigeren Angebote, aber dafür ist der euro26-Store jederzeit verfügbar und die Bestellung läuft gleich schnell, wie wenn man im normalen Store bestellen würde.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.