Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

anonymous220

mma hat vollkommen recht (übrigens hallo mma! ;) ) … bei den Laptops gibts wirklich Lieferschwierigkeiten … und nicht erst seit ein, zwei Wochen …
Hallo zurück ;) Ist auch nicht nur ein Problem von der Letec bei den andern Händler sieht es gleich aus. Manor hat sehr gute Beziehungen zu Apple Schweiz! Dies wurde mir gegenüber sogar bestätigt.

Manor IST Apple Schweiz (zumindest die Store-in-Stores)…

maclex

@zaty….sags uns…. :o

soso,bezieht er doch das zeug bei heiniger oder sonst wo. wobei sich die preise sich immer noch nicht erklären lasssen. da will heiniger sicher auch ein wenig dran verdienen, und der dedic doch sicher auch,auch wenns dann eher wenig ist.

was solls.wenn das ding kommt und ichs mit profit weiterverkaufen kann, bestell ich gleich wieder eins oder zwei.

Profilfoto von wydi

wydi

@zaty….sags uns…. :o soso,bezieht er doch das zeug bei heiniger oder sonst wo. wobei sich die preise sich immer noch nicht erklären lasssen. da will heiniger sicher auch ein wenig dran verdienen, und der dedic doch sicher auch,auch wenns dann eher wenig ist. was solls.wenn das ding kommt und ichs mit profit weiterverkaufen kann, bestell ich gleich wieder eins oder zwei.

er kann ja auch das Geld 6 Wochen “arbeiten” lassen …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.