Weis noch ned obs nun gekommen ist, mal sehen ob ich vor 6 uhr noch auf die Post kommen, aber sonst sicher morgen.
Was anderes kann es aber kaum sein, wüsst ned was ich aus Aarau sonst noch bekommen würde^^
8-) Hallo “Mac-Freunde” Freude herrscht auch da, wo das Leid warten lässt 8-)
Tja, bestimmt bleibt es eine Gretchenfrage: wird apfelrechner.ch bleiben oder nicht.
Tatsache ist, dass PoliceOne.ch schon 3 Rechner in verschiedenen Abständen via ricardo.ch bei Hr. Dedic bestellt hat.
Faktum: kalkulierbare Wartezeit, günstiger Anschaffungspreis, Ungewissheit bis zum Eintreffen der Ware.
Faktum ist aber auch, dass die Apple Rechner mehr o. weniger Termingerecht eingetroffen sind.
Je nach Gerät konnte somit eine Ersparnis von ca. 400 - 700 CHF gemacht werden. ::)
Herr Dedic war jedoch bei letzter Bestellung/Ersteigerung leicht mit dem Zeitplan in Verzug bzw. einige Wochen mehr gebraucht.
Der Ganze Stress hatte halt mit Apple’s kreativ langen Wartezeiten zu tun (Update von Core Duo zu Core 2 Duo) und somit konnte man Dedic direkt auch keinen Vorwurf machen. Ok, gemäss Vorankündigung von Dedic hat PoliceOne.ch Geduld gezeigt, dafür zugewartet und für die weitere Wartezeit gepimpte Rechner mit Core2Duo erhalten ohne einen Rappen Aufpreis!… WAS WOLLT IHR NOCH MEHR?!
Während dieser Zeit konnte man einiges über Apfelrechner.ch lesen… Verunsicherung schweizweit :-) :-/
Meinung von PoliceOne.ch zu Apfelrechner.ch: Bis Dato keine Mängel festgestellt, 1a Preis / Leistungsverhältnis. Wer Zeit hat soll bei apfelrechner.ch via ricardo.ch einkaufen. Wer genügend Cash zur Hand hat und keine Geduld: direkt über den Shop von apfelrechner.ch. ;)
Und wie sieht es in Zukunft mit apfelrechner.ch aus….tja, wer weiss schon, was der morgige Tag einem selber bringt!?: no risk, no fun! :-*
[left]and last but not least: Zur Zeit ist www.apfelrechner.ch der günstigste Shop schweizweit! Da nützt nun mal kein Wenn und Aber.[/left]
(Bearbeitet am 11. Dezember 2006 um 16:17 Uhr von )
da stimm ich dir auch voll und ganz zu. nur: ob man 6 wochen oder mittlerweile bald 12 wochen warten muss, macht für mich eben schon einen beträchtlichen unterschied!
tja, shit happens…
PoliceOne.ch wartete für einen Rechner auch mehr als 6 Wochen !
Da gibts für Dich wohl nur eins. Geld zurück verlangen.
Damit Du besser schlafen kannst!
Es hat keinen Sinn sich Magengeschwüre zu holen.
Ach ja… oder apfelrechner.ch innigst um Rückmeldung Ansprechen.
Negativbewertung auf ricardo.ch , damit muss man leben können.
Obschon ich mal von Hr. Dedic behaupten kann, dass Du mit ihm bestimmt eine Neutrale Lösung findest!
Tipp von PoliceOne.ch DIESE WOCHE NOCH ABWARTEN.
Sollte es sich um nen MacBook Pro mit Core 2 Duo handeln, dann ist es nun mal so, dass es da ungemein unfreundliche Wartezeiten gibt. Da kann auch kein apfelrechner daran rütteln. Das sind Apple-Produktionsprobleme bzw. produzieren vollgas, können aber die willigen Abnehmer im Moment nicht befriedigen.
Am Besten einfach zu Windoof wechseln. PC Rechner gibts auch günstig beim Discounter…. die Probleme aber auch… und die langfristig und kostenpflichtig.
Geduld ist gefragt auch wenn’s mal “länger” dauert.
Aber wie gesagt, bevor sich gesundheitliche Probleme einstellen, Kohle zurück verlangen.
(Bearbeitet am 11. Dezember 2006 um 16:27 Uhr von )
Mein MacBook ist mit der Post heute Tatsächlich gekommen:)
Ich weis zwar ned wieso das bei mir anderst lief, aber hauptsache es ist da.
Zur info, ich hab das Weise Macbook mit dem Core2Duo 2GHZ und 1 GB RAM.
Vielleicht hat das veröffentlich der Apfelrechner Geschichten was gebracht und der öffentlich Druck wies.
Ich bin jetzt zumindestens zufrieden das ichs entlich hab:-)
Mal schauen obs mein Ibook G4 ablösen wird, so von der Grösse ist halt 12 schon genial;)
mfg
Nussi
PS. Müsste da eigentlich noch ein Garantieschein oder sowas vorhanden sein?
Ja, sollte eigentlich. Im Normafall geht’s auch ohne, aber wenn im System von Apple was nicht stimmt, bist du angeschmiert. Das passiert immerwieder. Du kannst mir ne PN mit deiner SN schicken, dann schau ich nach.
Also hab jetzt nachgesehen. Ich habe nichts von Apfelrechner das irgendwie unterschrieben wäre oder so.
Nur ein Bünchlein das im Beschreib und CD Pack lag wegen 1 Jahres Garantie.
…
PS. Müsste da eigentlich noch ein Garantieschein oder sowas vorhanden sein?
Habe auch keinen Garantieschein beiliegen…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
Nussschale
Moritz
(Bearbeitet am 11. Dezember 2006 um 20:19 Uhr von )
PoliceOne.ch
(Bearbeitet am 11. Dezember 2006 um 16:17 Uhr von )
inntact
PoliceOne.ch
(Bearbeitet am 11. Dezember 2006 um 16:27 Uhr von )
Nussschale
Nussschale
Moritz
Nussschale
Apfelschmatzer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.