hm…heute ist wiedermal donnerstag….der 12. auf meiner warteliste….und wenn ich mir bei heinigier und dataquest die lagerbestände für macbook ws 2 ghz anschauen, dann mach ich mir doch berechtigte hoffnungen dass er heute oder zumindest noch vor weihnachten ins haus flattert… hoff
Hallo Inntact,
bist Du auf der Auktionsliste am Ende? Ich bin am Anfang… aber weiss nicht wieviele Auktionen vor mir noch am warten sind!
Warte auch auf MB 2ghz ws…
Hallo,
also bei mir sind es nun auch schon 12 Wochen des mühsamen Wartens. Gestern habe ich mich entschieden, vom Vertrag zurückzutreten.
Eine negative Bewertung in Ricardo ist leider nicht mehr möglich, da das Bewertungssystem nur für 2 Monate aufrechterhalten wird.
Herr Dedic beantwortet mails nicht, obwohl ich ihn dazu aufgefordert habe mir eine Antwort zu senden. Und ans Telefon geht er auch nicht. Gestern habe ich während des ganzen Tages (kurz vor Mittag bis nach 20 Uhr) mehrmals seine Nummer gewählt. -> es nimmt niemand ab! 😠
mal schauen wie lange es geht bis ich mein Geld zurückbekomme. :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
Macboiled
(Bearbeitet am 12. Dezember 2006 um 17:45 Uhr von )
Moritz
Nussschale
sputnik
Apfelschmatzer
Moritz
(Bearbeitet am 14. Dezember 2006 um 02:05 Uhr von )
Nussschale
inntact
Karlo
hugo-noboss-
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.