bis gestern habe ich auf einen MB 2GHz weiss gewartet. Jetzt warte ich auf mein Geld. Wie gesagt, ich habe mich gestern entschlossen, vom Ricardo-Vertrag zurückzutreten.
Ich habe eben eine Antwort von apfelrechner erhalten. Mein Geld ist mir zurückbezahlt worden inklusive einer Entschädigung von 50 Fr.
Wenigstens hat er dieses Versprechen gehalten.
Dass man in Ricardo nach Ablauf von 2 Monaten (bevor eine Lieferung erfolgt ist) keine Bewertungen mehr machen kann… ja da muss man wohl konsequent sein und auf andere Auktions-Plattformen ausweichen…
stimmt..das hab ich ja bis jetzt noch gar nicht bemerkt, dass ich den apfelrechner nicht mehr bewerten kann….wäre schön, wenn du das noch weiter abklären könntest, ob noch ne möglichkeit besteht in zu bewerten…
Hi Newbie,
Du hast schon dein Macbook bekommen, wann hast du es ersteigert. Ich warte schon heute genau 16 Wochen darauf und hoffe, dass ich am Anfange der Warteliste stehe.
Habe auch ein Macbook 2 Ghz weiss bestellt. Welche Auktionsnummer war das ?
hei spacy..mit deinem eintrag hier nimmst du mir gleich wieder alle meine hoffnungen dass ich meins noch vor weihnachten erhalte… :’(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
Joker_77
hugo-noboss-
Nussschale
hugo-noboss-
Nussschale
hugo-noboss-
inntact
spacy
Nussschale
inntact
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.