Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

spacy

Hi Nussschale, Vielen Dank für Deine Info, dass stellt mich auf ich habe die gleiche Auktionsnummer schaue schon jeden Tag im Briefkasten…. hast du es via Post bekommen ?

@intact: sorry wollte dich nicht die Hoffnung wegnehmen…. aber warte mal ab Weihnachten ist erst in 10 Tage. Bin überzeugt das Apfelrechner alles in Bewegung setzt um seine Kunden zufrieden zu stellen.

wünsche Euch allen ein schönes Weekend…

Gruss spacy

(Bearbeitet am 15. Dezember 2006 um 20:00 Uhr von )

Nussschale

mhm das jetzt wirklich komisch. Haste den auch gerade bezahlt? Sonst ist komisch, aber hab mich eh gefragt wieso ich das per Post bekam, alle anderen bekamens per Kurier…^^

Und es wurde auch ned direkt zu mir geschickt, sondern er war direkt der Absendern, ist wohl eines der Books die er über den Applestore bestellt hat:)

Nussschale

Jep ich hab auch kaum mehr geglaubt das ich meins noch bekomm…. Zum glück hab ich das Macbook ned dringend gebraucht, sonst wärs übel gewesen!

Man könnte ja noch auf die idee kommen mit 6 Wochen zu planen…..also nichts für Studenten die was planen wollen.

Frag mich eh wieviel % von den Waren wieder verkauft wird, ich glaub das ziemlich hoher Anteil….Ist ja totsicheres Geschäft wenn man die Ware bekommt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.