Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

inntact

nö, noch nichts gehört… war vorhin wiedermal auf ricardo…jetzt hat er die mb’s sogar noch 80 franken billiger drin…gabs ne allgemeine preissenkung bei apple? bei seinen bewertungen hat jemand geschrieben, dass der liefertermin um eine woche überschritten wurde, und er dafür nen ipod shuffle bekommen hat….was bekommt man dann wenn der liefertermin um mehr als 6 wochen oder so überschritten wird……!?!?freu ::)

Martin Schilliger

Ich finde einfach schade, dass man somit die Apple Händler einfach völlig ausbootet. Für den Support sind sie dann, wenn überhaupt noch gut genug. Ich kann dieses ewige Geiz ist Geil einfach nicht verstehen, ich meine, alle wissen ja was Aldi, Liddl, Saturn und Media Markt in Deutschland angerichtet haben. Wieso lernt man denn nicht aus den Fehlern der andern?

Grüessli

Martin Schilliger

In der Regel kauft man ja bei solchen Gelegenheiten nicht billiger, sondern fürs Geld mehr Ware. So ist das zumindest beim Durchschnittskonsum-Menschen. Das Argument mit den Händlern, die meist noch andere Dienstleistungen (wie Ausstellung, Beratung) bieten, stimmt im Allgemeinen. Bei Apple hingegen hinkt der Vergleich, da der Hersteller mehrheitlich den Händler selbst umgeht. Just my opinion  :-?

Ja, deshalb kaufe ich prinzipiell nicht im Apple Online Store. Naja, ich finde Apples Politik in diesen Belangen einfach nur schade. Vor allem auch deshalb, weil sie momentan wirklich nicht zu den Firmen gehören, die Kosten sparen müssen o.ä.

Grüessli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.