das mit heiniger hab ich glaub verwechselt.
war n anderer shop der keine an lager hat.
die imacs sind aber meines wissens problemlos erhältlich.
(kollege hat eben einer bekommen)
und wenn dann bestellt man den bei ricardo.ch über apfelrechner.ch
dann sinds aber dann 450 sfr. preisunterschied zum applestore.
ist in jedem fall eine überlegung wert.
die meisten kunden scheinen auch zufrieden zu sein.
man schaue die bewertungen bei ricardo an.
ansonsten hätt ich auch nie bestellt.
mein MB sw hatt 1578.-gekostet und jetzt bekomm ich noch 50.- zürück ergibt eine ersparniss von satten
570 sfr. gegenüber von apple,da lohnt ein wenig warten.wobei ich auch nicht unbegrenzt geduld habe.
nach 16 wochen warten geht sogar einem sehr geduldigen menschen wie mir langsam die geduld aus…vorallem weil er mich schon 2 mal auf ein wochendatum vertröstet hat…aber eben, bald ist ja wieder donnerstag ;D
nach 16 wochen warten geht sogar einem sehr geduldigen menschen wie mir langsam die geduld aus…vorallem weil er mich schon 2 mal auf ein wochendatum vertröstet hat…aber eben, bald ist ja wieder donnerstag ;D
ist schon heftig….16 wochen…da sollte aber ein dickes geschenk drinnliegen. :o
allerdings hoffe ich dass jetzt einige ihr geld auszahlen lassen,somit rutsche ich in der liste nach oben. ;)also lasst euch die kohle wiedergeben…..hohoho
Angenommen ich kaufe jede Woche bei der DataQuest 50 Geräte ein, ich würde mich 100%ig nicht mit dem Enduserpreis abgeben. Da gibt es ganz sicher Rabatte! Firmen bekommen auch Rabatte wenn sie bei Apple Händlern einkaufen und da geht es nicht um 50 Geräte pro Woche sondern wenn es gut geht höchstens 50 pro Jahr!
Die Rabatte sind minimal. Wenn du 50 Rechner kaufst bist Du noch nicht mal Apple Grosshändler. Du kannst einmal die Preise von Heiniger - Neptun von der ETH und dem Dataquest vergleichen. Grosse Rabatte zu 20 und mehr % sind da nicht drin.
Ich glaube so wirklich Angst haben müssen wir alle nicht das unsere Macs nicht ankommen! Wir haben schon zwei bei ihm ersteigert, jedesmal Lieferverzögerung, aber nur minimale!
Die Frage ist eher wann Sie ankommen… & das man keine Auskunft bekommt. Das nervt so dermassen… das ich ausflippen könnte.
Was ich nicht so ganz verstehe; Da es schon Lieferschwierigkeiten gibt wieso stellt er immer wieder Macs rein? Das macht die Warteschlange noch endloser…
Auf jeden Fall melde ich mich sofort wenn DPD erscheint… Schon fast am Fenster angefroren bin… das grosse Warten :o
Lieber mehr zahlen und abholen. Er bietet ja auch 3 Wochen und 3 tage Lieferzeit an. Oder telefonieren, bezahlen und mirnehmen.
Mich würde generell interessieren, warum er 6Wo/3Wo und 3 Tage Staffelungen hat!!
Wie sind denn im store die Lieferzeiten vom MacPro 2Ghz weiss im Moment???
Mein Bauchgefühl sagt mir: Finger weg von apfelrechner. Irgendetwas ist nicht so, wie es sein sollte. Wer weiss, was wir noch alles zu hören bekommen……. :o :o
danke! wieso hab ich das wohl nicht bekommen? naja, was solls…
meine artikelnr. beginnt mit 411 somit sollte ich sicher auch bei der ‘Grosslieferung’ dabei sein. Falls nicht dreh ich durch!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
maclex
inntact
maclex
sierra
Joker_77
daniel
(Bearbeitet am 09. Januar 2007 um 22:31 Uhr von )
Joker_77
inntact
Joker_77
inntact
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.