Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

maclex

hab auch kein mail bekommen.

@ joker 77 kannst mir das rundmail auch schicken? bitte

meine artikel nummer war 413 irgendwas han allerdings erst heute auf sein mail geantwortet,wegen ABC und so…ihr wisst schon.

wollte noch die keynote von steve jobs abwarten. da kam allerdings nichts ausser  APPLE-TV und das erst in einem jahr erhältliche iPhone.

endlich mein MB schwarz haben will soviele schwarzaufpreisbezahler gibts wohl nicht :P :o

(Bearbeitet am 10. Januar 2007 um 16:39 Uhr von )

Profilfoto von daniel

daniel

@ Glenmorangie

Stopp Stopp Stopp

Im Ricardo steht:

“Ich beantworte Fragen vor und nach dem Kauf schriftlich innert zwei Werktagen”

Wenn dann aber keine Antworten kommen und dies über eine längere Zeit, wenn eine Telefonnummer angegeben ist und niemand über eine längere Zeit abnimmt, wenn versprochene Lieferfristen (siehe Forumsbeiträge hier) unkommentiert nicht eingehalten werden, so ist es doch nicht mehr als normal, dass man stutzig und vorsichtig wird. Ich finde, dies in der heutigen zeit absolut nitwendig.

Wieso darf man öffentlich nicht spekulieren? Dies haben im Fall der gestrigen Keynotes ja auch alle getan……

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

@Daniel Ich bin absolut deiner Meinung, du hast meinen Post nicht zwischen den Zeilen gelesen. Ich wollte nur nicht meine Vermutungen äussern, das wird hier nicht gern gesehen. Herr Dedic schaltet (oder hat zumindest mal) hier schliesslich auch Werbung oben rechts :-) PS und offtopic: ja, war ne starke Show > alles haben will!!!

Darf man fragen, was man du damit andeuten willst?

Es ist richtig, dass Apfelrechner einmal Werbung bei macprime geschalten hat. Es wäre aber falsch, daraus den Rückschluss zu ziehen, wir würden uns quasi auf die Seite von Herrn Dedic stellen. Ein paar Seiten weiter vorne findest du eine offizielle Stellungnahme von macprime zu diesem Thema. Dort wirst du feststellen, dass sich macprime immer neutral verhalten hat und in die Diskussion nicht eingegriffen hat.

[edit]Hier noch der direkte Link zur Stellungnahme von macprime: http://www.macprime.ch/forum/YaBB.pl?num=1158895324/130#130 [/edit]

(Bearbeitet am 10. Januar 2007 um 19:55 Uhr von )

inntact

ja, hoffe dass das mit dem freischalten der auktion zum berwerten noch geht! ich werde ihm aber dann halt warscheinlich eine neutrale bewertung geben, denn dann ist die warscheinlichkeit grösser, dass diese nicht gelöscht wird. ich möchte apfelrechner durch eine negative/neutrale bewertung ja nicht irgendwie schlecht machen. aber ich möchte einen potenziellen käufer eines mb oder mbp einfach darauf aufmerksam machen können, dass es eben unter gegebenen umständen auch seeeeeeeeeeeeehr lange gehen kann bis die ware mal eintrifft….

Nussschale

Îch bin wirklich froh das ich meines vor 3-4 Wochen nach 13 Wochen entlich erhalten hab. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Frag mich dann nur im Garantiefall.

Bei Apple ist es zwar registriert, aber einen Kaufbeleg hab ich nicht…Oder reicht da die Ricardo Auktion?

mfg Nussi

PS: Ich glaub Herr Dedic will nichts böses, aber da ist ihm glaub was über die Ohren gewachsen was er kaum wieder in die richtige Bahn bringen kann.

Denn fakt ist, er macht Verluste über Ricardo, und ich glaub nicht das da Leute wieder bei ihm einkaufen, zumindestens ich hab keinen Bock immer so lange zu warten, geschweige denn auf Antwortmails.

Und wer fährt schon mehr als 30 minuten für Apple Zubehör, da geh ich doch lieber in den nächsten Applestore(ink. der Renomierten Läden) die in jeder Grösseren Stadt anzutreffen ist.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.