Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

Joker_77

guten morgen, bei meiner auktion hat auch einer die bewertung schon abgegeben… obwohl er nach mir geboten hat… und das nicht etwa 3tage oder so… sondern einen monat!! so kann es auch nicht sein das er vor mir bezahlt hat!

es ist schon komisch das ganze! und ich hoffe für uns alle das wir am montag erlöst werden…

grüsse ;D

nussschale hat schon recht; ein fall für den kassensturz…

@sephiroth; telefonisch erreichst du ihn nie… haben das auch schon zigmal versucht! einmal ist besetzt, nachher nimmt niemand ab… es macht einen wahnsinnig

maclex

neues massenmail von apfelrechner:

guten morgen

da ich zur zeit statt nur am do. per kurier fast täglich pakete selber verschicke (u. a. wegen des lieferstaus) und diese woche auch noch meinen laden fertig einrichte und meine neue mitarbeiterin noch zu wenig bescheid weiss, um mails zu beantworten, muss ich leider auch ihr mail mit dieser konserve beantworten. verzeihung!

ich lese anschliessend jedes mail einzeln durch und wenn noch bedarf besteht, antworte ich ihnen persönlich.

ich denke, jetzt wo apple die books endlich einigermassen liefern kann, mache ich mich nützlicher, wenn ich die ware auch verschicke statt mailend im büro zu stehen. ziemlich sicher sehen sie dies auch so und ich danke ihnen dafür.

lieferlage:

ma700: kunden meines webshop sowie käufer mit ricardo-artikelnr. bis und mit 412 beginnend wird das gerät heute freitag versandt. käufer mit höheren nummern muss ich leider etwa acht werktage länger warten lassen.

ma701: alle fälligen ma701 werden heute freitag versandt.

ma609 & ma610: kunden meines webshop sowie käufer mit ricardo-artikelnr. bis und mit 411 beginnend wird das gerät am dienstag versandt. käufer mit höheren nummern muss ich leider etwa elf werktage länger warten lassen.

ma611: nur ein paar wenige werden am dienstag versandt. die empfänger werde persönlich benachrichtigt.

andere modelle & alle ipods: alle fälligen geräte wurden bzw. werde fristgerecht versandt.

anderes:

telefonischen erreichbarkeit: ab 25. jan. können kaufinteressenten und webshop-kunden di.-fr. 1330-1800 h über eine neue nummer einfache auskünfte von meiner neuen mitarbeiterin oder bei bedarf einen rückruf von mir erhalten. ricardo-kunden können diesen dienst nur bei lieferverspätungen oder als besitzer meines neuen keybons nutzen.

einzahlung: für ausführliche infos zur abwicklung des handels beachten sie bitte das ihnen automatisch zugesandte kaufbestätigungsmail. hier nur mal kurz die kontoangaben: konto 16 9.824.898.07 lautend auf die apfelrechner.ch Gmbh, Postfach, 5001 Aarau bei der Valiant Bank, 3001 Bern (Clearing: 6300, PC-Konto der Bank: 30-38112-0). bitte vermerken sie bei ihrer zahlung unbedingt die ref. bzw. ricardo-artikelnummer!

bestätigung des erhalts ihrer zahlung: ich prüfe periodisch alle zahlungseingänge, bestätige diese jedoch nicht einzeln. bei fehlerhaften überweisungen bekämen sie ihre zahlung von der bank zurück. für die lieferfrist zählt jedenfalls das tatsächliche bankvalutadatum, welches 1-3 werktage nach der zahlung ist.

quittung/garantie: ich hab erst kürzlich ein neues system einrichten können. sie erhalten so bald wie möglich einen kassabon als beleg. die apple-garantie ist ab der gerätelieferung vollumfänglich gültig und alle authorisierten servicepartner können diese mittels der seriennummer verifizieren. sie können zwischenzeitlich auch das kaufbestätigungsmail als beleg verwenden.

ladeneröffnung/-öffnungszeiten: beachten sie bitte den mailanhang. da die macworld keine neuen mac brachte, statte ich den laden mit aktuellen modellen aus. ein besuch lohnt sich ab ende nächster woche.

marin

Hallo

Ich habe diesen Thread schon seit Anfang verfolgt… Nun muss ich auch noch etwas loswerden. Es hat zwar mit einem iMac und nicht mit einem MacBook (Pro) zu tun.

Vor ca. 5 Wochen habe ich bei der Heiniger AG einen iMac mit besserer GraKa bestellt. Nun leider ist er bis heute noch nicht eingetroffen… Also ich glaube das nicht nur Apfelrechner Lieferschwierigkeiten hat sondern auch einige andere Händler und, dass die 6 oder seit neustem 7 Wochen Lieferfrist ganz normal sind. (im Moment)

Oder liegt es doch an der GraKa???

Gruass

SiBe

inntact

guten morgen

endlich, kurz & gut: ihr macbook ist verschickt worden! ausnahmsweise erfolgt die lieferung per post (statt per dpd) und zwar morgen dienstag (weil ich am freitag den annahmeschluss der poststelle verpasste).

ich danke ihnen ausserordentlich für das mir während der ganzen, langen wartezeit gehaltene vertrauen. es tut gut, treue kunden zu haben. ich kanns mir leider nicht leisten, im einkauf teure geschenke zu machen, doch ich werde ihnen, so bald ich mich aus dem stress des lieferückstaus befreit haben werde, ein wertvolles geschenk aus eigenem hause machen

…Die Spannung steigt…. ;D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.