Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu apfelrechner.ch

Nussschale

ahoj, also ich habe am 2.11.06 das geld einbezahlt für das macbook bei mr.dedic. ich bekam auch wie im brief die vorangekündigte bewertung und warte jetzt die 6 wochen ab. ich hatte kurz email kontakt mit ihm wegen änderung der lieferadresse und alles war okay.weiss jemand mit welchem lieferservice die macs zu den kunden gebracht werden? ich finde auch, wenn man so wenig für einen rechner bezahlt muss man mit gewissen einbussen rechnen. sonst hättet ihr ja auch in ein applestore eure rechner kaufen gehen können. zu guter letzt hoffe ich das ich mich nicht in ihm täusche und alles glatt über die bühne geht.

Für den kleinen Preis nimmt man die 6 Wochen in kauf. Alles weitere hat nichts mit dem Preis zu tun! Man hat zu liefern wenn man es schon verspricht!

ody

hallo leute,

Ich möchte jetzt hier nicht auch noch rumjammern…aber so langsam verlier ich auch die geduld. warte nun seit ca 9 wochen auf mein mac book. hoffe jeden tag, dass was kommt…doch leider vergebens. Ich werde ihm allerdings mit sicherheit eine negative bewertung abgeben, denn wenn man die lieferzeit nicht einhalten kann, ist und bleibt dies negativ. super preis hin oder her.

wenn ich mir hier so die beiträge durchlese, muss ich schon sagen, dass mir das ganze mit dem apfelrechner auch immer ‘komischer’ vorkommt…aber negative geschäftsmodelle unterstellen möchte ich dem herrn dedic sicherlich nicht. auch ich hätte das geld plus ‘gute zinsen’ zurückfordern können. aber eben, wenn du schon seit 9 wochen wartest, hoffst du halt immer das es dann doch endlich mal kommt.

Bleibt mir also nur abwarten und teetrinken….

PoliceOne.ch

Wie ist sowas möglich?! Entweder man gründet eine AG oder GmbH mit etwas cash auf der Seite. Die margialen Umsätze mit spez. Konto sichern, Zinses-Zins wiederverwenden. oder mit gewissen Minuszahlen retour auf 3 Monate rechnen, welche dann irgendwann bezahlt werden sollten.

Bis dato macht jedoch apfelrechner einen positiven Eindruck. Das mit dem Laden der irgendwann kommen soll naja, das hinterlässt etwas einen fahlen Geschmack.

Die Zeit wird’s zeigen, entweder gehen einige Leer aus.. können sich ein paar hundert oder tausend Franken sonst wohin streichen ODER apfelrechner hält Stand wie bis Dato. Ich pers. hoffe auf das letztere :-)

finger

Hi together!

Wie ich gelesen habe auf ricardo.ch, da einer die frage gestellt hat, ob man es auch abholen und bar bezahlen könne, kann ich euch sagen das das nicht geht!

Man muss 6 wochen warten! darum auch die tiefen preise! Wenn man in den shop geht bezahlt man normale preise. ich nehme an wie bei dataquest oder so

greetz finger

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.