ja, sieht wirklich so aus, dass er einen extremen engpass an macbooks hat. finde es aber nicht in ordnung von ihm, dass er das nicht besser kommuniziert und zusätzlich immer noch laufend weitere macbooks auf ricardo verkauft…. 😠
ich hätte mindestens ne entschuldigung erwartet und vielleicht noch ein gimmick gratis dazu oder eine weitere entschädigung in Richtung 50 Fr zurück…..
Meiner Meinung nach baut man sich so keinen Kundenstamm auf……
Ne nur das er am ausliefern sei.
Aber hab gestern die 3 Mail in den letzten 2 Wochen geschrieben mit meiner Kundennummer und einer Anfrage in Welcher Position ich in der Wartereihe sei….
Komisch, sobald ich so ein mail schreibe wird es über sehen^^
Und ich sag dir das geht länger als Weihnachten^^
Jetzt will doch jeder was von Apple um es als Weihnachtsgeschänk unter den Baum legen zu können…..
Und da glaub ich kaum das da kleine Händler Mac Books in grossen Mengen bekommen.
Bin mir inzwischen am überlegen bei meinen Windows Rechner zu bleiben, da bekomm ich was ähnliches für nen ähnlichen Preis… Immerhin gibts da nicht solche idiotischen Wartezeiten von paar Monaten!!
tja, aber wenns keine reaktion auf die emails gibt wie willst du an das geld kommen?
die verlockung ist zu gross als das ich das geld zurück möchte… wer weiss vielleicht steht ja dpd morgen vor der tür?
das ist es eben, die dumme ungewissheit.
Genau, ich war schon soviele male davor das Geld zurück zuverlangen, aber wenn sich nachher herausstellt das ichs gleich bekommen hätte, ist auch blöd.
Und da wohl generell nichts gesagt wird wenn man es bekommt, macht die Sache nicht einfacher!
Heisst wohl warten warten und noch mal warten!
Zumindestens weis ich inzwischen welchen Laden ich nicht empfehlen werden wenn mich Kunden anfragen wegen neuen PCs^^
Für son blöden Spruch würd ich dich von hier bannen wenn ich könnte.
Beachte doch bitte das wir teilweise schon 3 Monate am warten sind…
Wer da von keiner Geduld reded, der hat wohl eins am Kopf…!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
ody
Nussschale
Karlo
Nussschale
Karlo
Nussschale
Karlo
Nussschale
Rocky Cool
Nussschale
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.