kleines Trostpflaster ;), heute im apple-store gibt’s Prozente, weil heut in den usa der black-friday ist….
Also wenn die ausstehenden MacBooks von apfelrechner nächste Woche nicht ausgliefert werden sehen ich schwarz. und der schritt zum zivilrechtlichen - weg - Betreibungsverfahren ist wohl bald nicht mehr abwägig oder apfelrechner zahlt den Betrag innert einer frist von 3 tagen an die geprellten zurück :-[ Kopf hoch, es kann nur schlimmer werden als es schon ist.,.. oder doch nicht?
Hallo zusammen, ich schreibe das erste mal in diesem Forum,habe vorher aufmerksam mitgelesen.
Ich habe bei Apfelrechner am 16.11.2006 ein Macbook pro 2.33 Ghz bestellt (mit Halbzeitbon) und am 20.11. bezahlt. Am 27. wurde ich unruhig da ich von ihm keine Bewertung auf ricardo.ch erhielt.
Auf meine erste Mail gab er keine Antwort. Da habe ich am 30. auf seiner HP mit dem Frageformular nachgefragt.
Siehe da: Er hat sich heute gemeldet und mir bestätigt dass “mein” Macbook pro am 7.12. ausgeliefert wird…hoffe nur dass ich ihm trauen kann, nachdem was ich hier alles gelesen habe…wünsche auf jeden Fall allen Betroffenen viel zuversicht !
Gruss
Ich nehm mal an er meint am 7ten 12 liefert er die ersten Books deines Modelles aus.
Den sagen wenn jeder einzelne sein Book bekommt kann er gar nicht!
Aber vielleicht macht er ja unterschiede bei den Käufern..wer weis^^
ich mein 17” am 12.9.2006 ersteigert und dann sechs wochen später darauf bestanden das neue core 2 duo 2.33 zu erhalten ich weiss so verlängert sich die vartefrist. ich weiss auch dass die 17zöller im moment in der schweiz noch nirgends zu haben sind aber an deiner stelle würde ich mich nicht auf den 7.12 verlassen denn wie gesagt ich bin weit vor dir und andere ziemlich sicher auch. mal sehen ich habe geduld aber nur weil ich weiss das in der schweiz noch niemand grosse stückzahlen an 17” bekommen hat. be patient…..
Angeblich kommen die ersten zwei Ladungen MBPs 15” nächste Woche. Geliefert wird in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Das hat er zumindest in einer Massen-Mail geschrieben.
Also ich hab mitte november ein schwarzes MB bestellt.
Mal sehn obs ende dezember eintrifft.
die sehr guten und vielen positiven bewertungen von herrn dedic sprechen für sich.
@nussschale ist scheinbar einer der wenigen die so lange warten.
in diesem fall wär ich aber auch angep**st
aber in diesem fall würde ich bei dedic vorbeischauen und sehen was dort so rumliegt.
bei solchen bestellmengen muss der was rumliegen haben.
also nicht nur in foren rumflamen ,sondern halt die sache selbst in die hand nehmen und druck machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
PoliceOne.ch
Nussschale
polar
Nussschale
apfelmus
apfelmus
Moritz
Nussschale
Karlo
maclex
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.