Hi
Mir hat er vorgestern versprochen, eine Mail zu senden, wann mein iMac kommt, bis jetzt nichts mehr gehört…
Sollte am Donnerstag versendet werden!
Wenn ich bis Montag nichts höre, werde ich Ricardo eine Meldung machen…
sollte ja klar sein , dass jeder der sein mac nicht nach diesen 6-7 wochen bekommt.
eine schlechte bewertung abgeben sollte.
ansonsten können wir gleich ne sammelklage starten.
und dann dem herrn auch drohen damit.
vieleicht sollte man den herrn auch auf diesen thread aufmerksam machen.
und halt bei ricardo immer mehr unbequeme fragen stellen.
ich werde mir einen masnahmen katalog zusammenstellen wenn das MB black nicht innerhalb von 7 wochen geliefert wird.
etwas kulant bin ich ja,werden mich aber nicht mit “geld zurück” abspeisen lassen.
der hat den “kaufvertrag” und die “bedingungen” einzuhalten. :o
(Bearbeitet am 02. Dezember 2006 um 16:32 Uhr von )
Ich staune, dass er noch KEINE einzige Negative Bewertung erhalten hat, es gibt immerhin schon einige, die er nicht fristgemäss beliefern konnte…
Man tröstet sich selbst “Naja, bei diesen Preisen…” Ist doch keine Entschuldigung!
Eine Bewertung hat er mir auch noch keine abgegeben. Normalerweise macht man doch das, habe ja schliesslich meine Pflicht innerhalb dieser Auktion erfüllt.
Ich werde am Montag Morgen die Mails abfragen, und wenn keines von Herr Dedic kommt, werde ich Ricardo benachrichtigen, ihm eine Kopie davon schicken.
Nice Weekend
Christian
PS
Ich hoffe, ich werde es geniesen können! Und die ganze Sache etwas vergessen, denn meine Freundin hat Geburtstag Morgen…
(Bearbeitet am 02. Dezember 2006 um 16:11 Uhr von )
@Apfelmus Ich habe das Mbp 2.33 Ghz 15” bestellt.Inzwischen ist auch meine positive Bewertung auf ricardo.ch eingetroffen! Herrn Dedic hat mir in seinem Mail vom 1.12. bestätigt dass er meins am 7.12 versenden wird,ich müsse allerdings 2-3 Arbeitstage Lieferzeit einrechnen, d.h. es sollte am 11./12.12 eintreffen…….
apfelrechner hatte heute sonntag morgen eine negative bewertung.. stunden später war sie bei ricardo gelöscht-und das an einem sonntag! wie ist das möglich? bangt ricardo um einen umsatzträchtigen verkäufer? :-/
apfelrechner hatte heute sonntag morgen eine negative bewertung.. stunden später war sie bei ricardo gelöscht-und das an einem sonntag! wie ist das möglich? bangt ricardo um einen umsatzträchtigen verkäufer? :-/
Es macht zumindest den Eindruck. Auch wenn die am Sonntag arbeiten finde ich das bedenklich, dass eine schlechte Bewertung so schnell verschwindet. Die sollte meiner Meinung nach bleiben, bis die Sache geklärt ist. Auch wenn die Bewertung ungerechtfertigt ist und dem Ruf des Verkäufers in dieser Zeit schadet. Ich habe das Gefühl Herr Dedic ist genug wichtig für eine kleine Ausnahme.
(Bearbeitet am 03. Dezember 2006 um 21:36 Uhr von )
Herr Dedic geht übelst aggresiv vor gegen negativ bewerter. Dabei ist das jedem sein gutes Recht der sein Book nach 7 Wochen nicht erhalten hat.
Keine Ahnung wie er die immerwieder wegbringt!!!
woher weisst du das?
….und das er die immer wieder wegbringt ???
hast du denn mehrere negativ bewertungen abgegeben?
Nein aber es gab schon 2-3 mal Negative Bewertungen. Diese wurden nach kurzem immer wieder gelöscht.
Mehr weis ich nicht!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
Apfelschmatzer
maclex
(Bearbeitet am 02. Dezember 2006 um 16:32 Uhr von )
Apfelschmatzer
(Bearbeitet am 02. Dezember 2006 um 16:11 Uhr von )
maclex
polar
nettworker
Nussschale
Moritz
(Bearbeitet am 03. Dezember 2006 um 21:36 Uhr von )
maclex
Nussschale
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.