Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eMac: Eure Erfahrungen ???

Rocky Cool

:D nee, ne Schallplatte brauche ich nicht! Aja, für die die es interesiert, werde die Platte nicht tauschen, es ist auch noch ne langsame… und die ist fast noch lauter!  ;)

Sorry Michi - war nur ein kleiner Scherz, das mit der Schallplatte…   Es war nix persönliches + wollte niemandem weh tun, gell. Ich bin halt manchmal ein klitze-kleiner Scherzkeks und finde, wir Schweizer könnten - nicht immer, aber immer öfters - ein klein wenig mehr Humor vertragen…

Rock Cool     :D

(Bearbeitet am 19. Juli 2004 um 16:16 Uhr von )

Rocky Cool

Hey, wie alt bist du dann, und von wo kommst du? Musst natürlich nichts sagennur wenn du möchtest, würde mich nur noch interessieren, dein Profiel ist so mager!  :D

Nun ja, denn halt… Bevor die Unterschriften-Initiative zustandekommt hier die Details für mein treue “Fan-Gemeinde”… lol !!!!!!!!

OK, zuerst bitte absitzen + anschnallen… ich bin nämlich schon fast ein Mega-Grufti - mit meinen knapp 40 Jahr-Ringen, oder??

Drum hab ich auch so lange, bis das OS X getscheggt habe, capito?   ;)

Ja und - das hab ich aber schon mal geschrieben - ich wohne ganz nahe am “Türmchen von Basel”…  mehr sag ich net…

Braucht ihr meine Schuhgrüsse?   :D

(Bearbeitet am 19. Juli 2004 um 16:45 Uhr von )

Rocky Cool

:) ja kann sein, ich bin halt noch nicht sehr lange Mitglied… und ich habe nicht alle Beiträge nachgelesen… oder sollte ich das?  :-/ ja also so alt bis de du ja auch nicht. Wir dürfen dich dir ja schon “du” sagen?  :D  :-/

Bitte, bitte Michi, sag niemals “Sie” zu mir - sonst fühl ich mich ja noch viiiiiiiiiiiiel älter.  Und a l l e Beiträge von mir solltest keinesfalls nachlesen - allerhöchstens die letzten 100 Posts… ;)

Ah ja und noch was: War grad auf Deiner Hompage. Guter Anfang! Aber muss der Hintergrund schwarz sein???? Finde jede andere Farbe besser !!!

@iMarco: Hab mein Profil geändert - nun ist es fast so ausführlich wie das Guiness-Buch.

Heeeee, nun sind wir schon wieder im Off-Topic-Bereich… und seh vor meinem geistigen Auge schon den “Hilfs-Scheriff” (deutsch ned englisch - is gut so?) mit dem Colt hinter mir…

(Bearbeitet am 19. Juli 2004 um 17:03 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.