Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eMac: Eure Erfahrungen ???

Profilfoto von dae

dae

Es kommt ne Meldung, dass ich keinen Zugriff darauf habe. Kann es nicht sein, dasses wirklich 80 x 80 gross sein muss?

Ups, dann muss ich mal schauen wie ich das mit den Zugriffsrechten ändern kann. An der Grösse kanns nicht liegen, die 80*80 ist nur ein Maximalwert.

Mir ist aber gerade etwas ganz komisches aufgefallen: Solange ich das Bild noch in einem anderen Safari-Tab geöffnet habe, kann ich mein Avatare hier im Forum sehen. Wenn ich den Tab schliesse, sehe ich nur noch das Fragezeichen!

gruss, aeschli

Profilfoto von Michi

Michi

Sorry für die lange Wartezeit… :D war beim Grossvater… hat Probleme mit seinem iMac… ;) Nein, ich habe keinen Bluetooth… schicke die Bilder per gratis MMS auf mein Natel. Kannst auf http://mobile.sunrise.ch/home.htm gehen und dich dort registrieren, ab sofort stehen dir im Monat 20 gratis MMS zu verfügung! und 300 SMS! :D achja, dazu musst du nicht bei Sunrise sein, ich bin auch bei Swisscom.

Mein Natel sieht schon bald aus, als wäre es von Apple! ;) Hab eben ein Sony Ericsson T630, da kann man ja das gesamte Menü selber und indiviuell einrichten! Mit Bildschirmschoner Icon… :)

Rocky Cool

Sorry für die lange Wartezeit…  :D war beim Grossvater… hat Probleme mit seinem iMac…  ;) Nein, ich habe keinen Bluetooth… schicke die Bilder per gratis MMS auf mein Natel. Kannst auf http://mobile.sunrise.ch/home.htm gehen und dich dort registrieren, ab sofort stehen dir im Monat 20 gratis MMS zu verfügung! und 300 SMS!  :D achja, dazu musst du nicht bei Sunrise sein, ich bin auch bei Swisscom. Mein Natel sieht schon bald aus, als wäre es von Apple!  ;) Hab eben ein Sony Ericsson T630, da kann man ja das gesamte Menü selber und indiviuell einrichten! Mit Bildschirmschoner Icon…  :)

Hi Michi! Guter Tip mit den Gratis-SMS von sunrise!

Si iu leiter! Rocky Cool - der Gratis-SMSler… ;)

veit

Nur gutes zum eMac, weihnachten ist vorbei so hatte ich auch noch etwas Geld auf der Seite für zusätzliche RAM, diese könnte ich mir nicht mehr wegdenken. von 256 auf 700 und etwas, traumhaft. und es geht so schnell!

Für normale Anwendungen wie Texte schreiben, Musik hören, Internet, iPod, und sogar Beats produzieren reicht er völlig aus.

ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Mac, obwohl ein PowerBook schon eleganter wäre, nur auch die Preise, die steigen dann weiter hoch…

die Lüftung ist schon etwas laut, doch das vergeht, wie gesagt, beim Musik hören oder beim vertiften arbeiten…

an alle, die noch nicht auf mac sind, wer den eMac kauft ist infizert, mac macht süchtig! :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.