Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Die Zukunft von MacOS X

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Natürlich, das sehe ich genauso. Die bisherigen Updates von Mac OS X waren so klein, dass es kaum Unterschiede zwischen Mac OS X 10.0 und 10.3 gibt. Ausserdem verdient Apple doch genug, wenn sie alle 15 Jahre mal Geld für ein Update bekommen. ;) ;) ;) ;) ;) gruss, aeschli

Och aber das kannst du jetzt nicht gerade sagen, zwischen OS 10.0 und 10.3 liegen also ein paar Meilensteine.

@ Marco:

Du kannst auch den Berichten und von Kollegen entnehmen was sich verbessert hat, für das musst du keine Updates kaufen.

Ich kaufe mir Updates um alle Produkte installieren zu können, die ein neues System brauchen und um von den neuen Sachen im neuen System profitieren zu können.

iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja das ist klar, aber ich will diese zeugs auch am eignen rechner ausprobieren können. wie zb bei panther exposé und fast user swtiching.

Ja verstehe was du meinst, wenn das nächste Update mehr als 200.– kostet werde ich es mir auch zweimal überlegen ob ich es gleich kaufen soll, frühner oder später muss ich dann sowieso wechseln.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.