Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Rocky Cool

ja, dich besuchen kommen ist das nicht gut? oder hättest du keine freude daran? wan hast du dan mal ferien? meine sind jetzt vorbei, war mit stefan im tessin…war eine koole woche, vorallem relaxend*g* wir wollten dir eine karte schreiben, hatten aber deine adresse nicht dabei:-( ===> organisationstalent stefan… *g* also ich würde mich freuen auf eine meldung von dir, auch wegen dem besuch  ;)

Wenn Sie sich nicht meldet, besuchst Du halt mich… ;)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

kennst mich gar nicht, weißt gar nicht wie ich aussehe - und trotzdem willst du mich besuchen kommen? :D

ja, ich will g

ist das schlimm? ich meine es währe ja nicht von heute auf morgen, bis dahin können wir uns noch ein bisschen kennenlernen, und ja, du weist ja auch nicht wie ich aussehe, das werden wir bei ankunft schon feststellen…

grüsse pokipsie

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.