ja, dich besuchen kommen ist das nicht gut? oder hättest du keine freude daran?
wan hast du dan mal ferien? meine sind jetzt vorbei, war mit stefan im tessin…war eine koole woche, vorallem relaxend*g* wir wollten dir eine karte schreiben, hatten aber deine adresse nicht dabei:-(
===> organisationstalent stefan…
*g*
also ich würde mich freuen auf eine meldung von dir, auch wegen dem besuch ;)
Wenn Sie sich nicht meldet, besuchst Du halt mich… ;)
Ich will ja nichts sagen, aber ich finde es kommt nicht auf das äussere drauf an… Man soll auf die inneren Werte schauen. Denn sicher jeder Mensch hat eine gute Seite, die andere schätzen werden. Allso ich denke so. Vieleicht halt nur weil ich scheisse aussehe und auch gerne ne Freundin hätte…
kennst mich gar nicht, weißt gar nicht wie ich aussehe - und trotzdem willst du mich besuchen kommen? :D
ja, ich will g
ist das schlimm? ich meine es währe ja nicht von heute auf morgen, bis dahin können wir uns noch ein bisschen kennenlernen, und ja, du weist ja auch nicht wie ich aussehe, das werden wir bei ankunft schon feststellen…
grüsse pokipsie
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeibliche User?
Rocky Cool
nagareboshi
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
nagareboshi
Michi
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.