Ich will ja nichts sagen, aber ich finde es kommt nicht auf das äussere drauf an… Man soll auf die inneren Werte schauen. Denn sicher jeder Mensch hat eine gute Seite, die andere schätzen werden. Allso ich denke so. Vieleicht halt nur weil ich scheisse aussehe und auch gerne ne Freundin hätte…
Allso, fliertet weiter! ;)
Genau so denke ich auch!
Michi, du kannst doch nicht sagen dass du scheisse aussiehst, das müssen Frauen entscheiden und die werden es auch, ich und du, wir werden ganz sicher eine finden, wir müssen nur mehr an Partys gehen und uns ein bisschen stylen und schön machen, dann kommt das vonalleine, aber eben, wenn wir in Gespräche mit anderen kommen ist das noch besser. :)
Nein, so sehe ich das auch. Bin ja nicht oberflächlich und achte nur auf das Aussehen. So ist das nicht ;)
Und Martin, ich glaub ich weiß, wie du aussiehst ;) Hab ja schon mal deine Homepage besucht, hehe
Nur wir wissen noch nicht wie du aussiehst ! ;)
Willst du nicht endlich mal ein Bild von dir online stellen ? :)
auch wenn ihr mich nicht verstehen wollt: nö, werde ich nicht. sobald ich eine kamera sehe, die auf mich zielt, flüchte ich auf der stelle.
wenn mich jmd sehen möchte, dann lieber persönlich.
naja, so meinte ich das auch nicht. nicht, dass ich was dagegen hätte, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ;) vor allem dauert es eine weile (ziemlich lange sogar, lol), bis ich auftaue und nicht mehr so schüchtern bin.
aber naja. wer weiß. vielleicht. und bonn kann ich dir sowieso nicht zeigen. obwohl ich schon 7 jahre hier lebe, habe ich kaum ahnung, wo was ist (nagut, geht so)… interessiert mich auch nicht.
vielleicht unterschätzt du da dich selber (oder du weist nicht wie positiv ein schweizer sein kann und das dies auch übertragbar ist:-) )
und ja, ich bin auch ein bisschen schüchtern, wir werden sicher beide ein bisschen brauchen bis das eis gebrochen ist, aber das würde schon gehen, denke ich”g
auch wenn ihr mich nicht verstehen wollt: nö, werde ich nicht. sobald ich eine kamera sehe, die auf mich zielt, flüchte ich auf der stelle.
wenn mich jmd sehen möchte, dann lieber persönlich.
Ich nehme es verstanden, aber enttäuscht zur Kenntnis dass du auf kein Foto willst ;)
was ist so schlimm wenn sie sich nicht photographieren möchte lassen ?
ich gehe auch nicht freiwillig auf pics und ja leider komme ich immer wieder drauf…
also akzeptiere es…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeibliche User?
Hitsch
nagareboshi
Hitsch
nagareboshi
Michi
Martin Rechsteiner
nagareboshi
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.