Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Doch stimmt eigentlich schon, ist irgendwie schon noch spannend so, aber ewig mit jemandem zu schwatzen und nicht wissen, wie derjenige sich gibt, macht auch nicht so Spass.

Es gibt viele, die geben sich online anders als sie eigentlich sind, ein Bild kann es meistens schon sagen, was derjenige so für ein Mensch ist, aber das ist jetzt nicht auf Katha bezogen, sondern auf andere Kollegen von mir. Ich hatte z.B. mal eine Kollegin, die hat sich als Raverin gegeben, nach einem Jahr sah ich dann ein Bild von ihr und sie kleidete sich als Punk, naja das komische war dann, dass sie plötzlich anders daherredete, als ich ihr Bild sah. Und das war mir ein bisschen unangenehm. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

macht es nicht gerade das spannend, das man eine person im netz “kennt”. aber übehaupt nicht weiss wie sie aussieht. ich finde katha hat ihr gutes recht darauf.

genau meine worte ich danke dir iMarco.. ich finde, der mensch muss nicht alles wissen wenn man zu viel weiss ist es manchmal auch nicht gut, und vorallem wen man von einer person die man übers netzt kennt ein pic bekommt wer kann einem garantieren das diese person genau diese person auf dem bild ist?????

vielleicht seh ich ja auch nicht so aus wie auf der homepage? oder ich hab mich sehr veränderet…

wer weiss..

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

genau meine worte ich danke dir iMarco.. ich finde, der mensch muss nicht alles wissen wenn man zu viel weiss ist es manchmal auch nicht gut, und vorallem wen man von einer person die man übers netzt kennt ein pic bekommt wer kann einem garantieren das diese person genau diese person auf dem bild ist????? vielleicht seh ich ja auch nicht so aus wie auf der homepage? oder ich hab mich sehr veränderet… wer weiss..

Also wieso hast du denn überhaupt Bilder von dir im Web ?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

warum sollte ich keine bilder von mir im web haben? das ist eine ähm wie kann ich sagen, ich kann jo nicht alle meine kolleginnen und kollegen online stellen und ja, dan selber nirgends auftauchen und ja, ist es schlimm wenn man online ist iMacIan? *g* chiwawa und einen gruss in deine richtung martin

Nein ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber du meinst ja es seie besser wenn man voneinander keine Bilder hat weil es dann spannender ist, etc. :D

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

Wenn jemand Bilder von sich im Netz veröffentlich möchte, dann soll dieser Jemand es auch tun. Mir gefällt es schon nicht, wenn jemand mal zufällig mich fotografiert hat. Ich mag nur alte Bilder von mir, wo ich noch putzig aussah lol

Wenn ich heutige Fotos mit denen von früher vergleiche… Hab da viel mehr gelächelt und fand’s auch toll Fotos von mir zu haben. Aber mit der Zeit verwandelte sich das lächelnde Gesicht in ein verbittertes und verärgertes Gesicht, hehe

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.