Und ich erinnere mich noch an die schöne Zeit im Engadin…ist einfach verdammt schön dort…am einen Ort reden sie italienisch, am zweiten bünderisch und am dritten rätoromanisch :D
ja das ist speziell an GR. ich glaube kein anderer kanton ist so vielseitig. ahja: “wir bündner sind schweizermeister im saufen und kiffen” titelte einmal eine grössere zeitung. :-X
Ne sehr beachtliche Leistung! :D Nein, ich bin sowiso voll gegen dies.Voralem gegen Kiffen und rauchen und all dies Zeugs. Mal die Woche ein kleines Bier, OK, aber jeden Tag… nene… das ist nichts für mich! :) so kann man erst noch viel viel Geld sparen!
Ne sehr beachtliche Leistung! :D Nein, ich bin sowiso voll gegen dies.Voralem gegen Kiffen und rauchen und all dies Zeugs. Mal die Woche ein kleines Bier, OK, aber jeden Tag… nene… das ist nichts für mich! :) so kann man erst noch viel viel Geld sparen!
Da musst ich dir wieder voll zustimmen, mir gehts genau gleich, ich kann mit kiffen und rauchen auch nichts anfangen, ein Bier ab und zu trinke ich auch gerne, aber eben nicht zuviel, weil ich sonst schon nicht der Schlanke bin :D
@ Marco:
Was ihr seid Schweizermeister in dem ?
Komisch, denn gekifft, gesoffen und geraucht wird ja meistens an Partys und so wie ich von Stefan hörte gibt es nicht so viele solche Anlässe :-/
die behörden haben an oder mit 30’000 jugendlichen eine umfrage oder einen test gemacht. ein jahr lang. am ende kam eben dies heraus.
hattet ihr beide denn jemals rauch in der lunge? :-X
Jaja, hatte mit 14 Jahren mal mit einem Kollegen bei unserem Weiher im Wald ein Päckchen Parisienne Mild geraucht und früher auch noch Nielen,
die waren echt prutal :P
Ich denke das sollte jeder mal probiert haben damit er weiss wie das ist,
es war zwar lustig damals, aber ich wusste damals schon dass wenn ich ein zweites Päckchen kaufe dann es immer weitergeht und das wollte ich nicht.
Seither habe ich keinen Zug mehr genommen, habe das irgendwie echt nicht mehr nötig.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
manou
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.