so, ich bin wider retour usam tessin also scho gester aber ich han soo an mail fluat ich kan dia nur mit müah und not bekämpfa und ja, irgend wen mach ich mich den au wider an ds Forum und ganga mol goga lesa was so ina postet worda isch…
hey martin. willkommmen zurück!
und schön gewesen? gibts fotos auf pokipsie?
morga iMarco
also wegen den photos, die folgen sobald mein bruder aus dem Tessin zurück ist, dann kann er mis sie hochladen, es ist schon alles vorbereitet, nur no ch der Upload fehlt..
wie geht es dir?
(ich bin bald wieder im Forum tätig, hoffe ich schaffe es diese woche noch, da ich ab SA eine woche in engelberg bin….)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Martin Rechsteiner
Rocky Cool
Michi
marcohartmann
Michi
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.