@pokipsie:
1) Was für ne absolut giga-cooole Hompage Du hast!!! grosses Staunen
2) Wer hat diese Page erstellt? Hast Du sie selbstgemacht ??
3) Wie könnte ein Oldtimer - wie ich - ohne jede Kenntnisse zu einer solchen Super-Hompage kommen, ohne dafür zig hundert Franken zu investieren?
Ja das glaube ich dir schon! Wow, das sind aber dann ganz schön viele Mail’s! :D Musst ja nicht alles nachlesen. Nach einer Woche ohne Computer kann ich auch nicht mehr so gut schreiben… naja, das wist du schnell wieder “drin” haben! :D
Im habe das “reguläre” 10finger System nie gelernt.
habe mit der Zeit mein eigenes System entwickelt, damit schreibe ich unterdessen ganz zügig. Aber natürlich nicht so schnell wie jemand, der das 10finger-System gut beherrscht.
so ich bin durch! ;) *freu* ;)
ach ja, habe es doch wirklich fertig gebracht, innert gerade mal 2.5 Tagen ein 300 Seitiges Computer - Buch zu lesen!!! :D …
jo, … dann lasst uns mal mit dem auspacken beginnen … und dann gleich danach mit v4 weiter machen *freu* … wirklich: *sichaufmacprimev4arbeitfreut* ;)
morga
ou, dann kannst du mir es ja gleich mal übergeben, möchte es auch noch lesen…
@pokipsie:
1) Was für ne absolut giga-cooole Hompage Du hast!!! *grosses Staunen*
2) Wer hat diese Page erstellt? Hast Du sie selbstgemacht ??
3) Wie könnte ein Oldtimer - wie ich - ohne jede Kenntnisse zu einer solchen Super-Hompage kommen, ohne dafür zig hundert Franken zu investieren?
Im voraus dankbar: Rocky Cool
morga rocky cool
ich danke dir vielmals für die Blumen, werd ja gleich root verlegenbin ich gebe mir mühe, eine einigermassen gute page online zu stellen. aber mit der aktualität happerts manchmal ein bisschen, die pics folgen bald gell stefan ;)
also diese page habe ich selber gemacht, war ein weilchen dran, ist aber gar nicht so schwierig…
was du benötigst um solch eine page zu machen? also erstens hat dies nichts mit einem oldtimer zu tun, in sachen computer braucht man einzig viel geduld, fantasie und eine gesunde priese begeisterung…
und schon gehört man dazug mann kann alles selber erlernen.
leider bin ich immer sehr im stress und habe nie viel zeit aber man könte dir schon mal so einen Crash kurs in sachen HTML geben, das ist kein problem den rest kanst du mit ausprobieren selber bewerkstelligen.
auch die arbeit am photoshop und mit dem jeweiligen HTML tool bist du auch schnell mal auf gutem weg..
ich bin jetzt leider wieder eine woche weg, aber meld dich doch mal..
chiwawa pokipsie
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Michi
dae
Stefan Rechsteiner
Michi
Stefan Rechsteiner
Michi
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.