Mich nerven eigendlich alle die was essen. Ich esse im Kino nie was, trinke vieleicht ein Bier! :P aber EIN Bier! ;) nein, ich trinke sehr sehr selten Alkoholische Getränke, meistens Cola… und zuhause Mineralwasser!
Mich nerven eigendlich alle die was essen. Ich esse im Kino nie was, trinke vieleicht ein Bier! :P aber EIN Bier! ;) nein, ich trinke sehr sehr selten Alkoholische Getränke, meistens Cola… und zuhause Mineralwasser!
Ja reden wir jetzt vom Kino oder nicht ?
Ich mag im Kino keine, die was Essen, man sollte in allen Kinos zumindest hier in Olten Essverbot machen, das Problem ist dann einfach dass nicht mehr so viele ins Kino kommen, weil sich Kino-PopCorn-süchtig sind :-[
Wir haben bei uns in den Sommerferien ein OpenAir-Kino an der Grossleinwand, das ist echt cool….so ein grosses Bild, ich ging letzte Jahr
“Die Another Day” von James Bond schauen. War echt der Hammer dieses Feeling, aber dies war nicht der beste Streifen von Brosnan den ich gesehen hab, irgendwie völlig übertrieben und noch viel unrealistischer als die anderen.
Michi, du magst allgemein die nicht, die Essen ?
Das war ja wohl ein Witz :P
:D natürlich nur während des Films! grins Ich war mal in Thailand an einem OpenAir… das war richtig toll! Wir haben zwar nichts verstanden, aber trotzdem, de Sound und das Bild… erste Klasse! :P
Also ich fand es ein wunderschönes Land! Klar, es hat schon auch negative Sachen, aber ich würde mal sagen nicht sehr viel, wenn man es mit den andern Ländern vergleicht. Ja es wird aber noch ne weile gehen! :( muss noch viel viel für die Page tun!
das ist eben genau dieses scheiss-informationssystem. dieser katastrophengeile journalismus. sars ist denke ich noch nicht bekämpft aber die medien interessiert das nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForum
marcohartmann
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
marcohartmann
Michi
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.