“Der Telekommunikationskonzern Vodafone arbeitet derzeit an einer großen Überraschung für Anfang nächsten Jahres: Nach einem Bericht des italienischen IT-Nachrichtenportals morse.it, das sich auf hochrangige Unternehmenskreise beruft, soll Vodafone schon im kommenden Frühjahr eine UMTS-fähige Version von Apples iPhone exklusiv in ganz Europa auf den Markt bringen. Vodafone habe bereits einen Exklusivvertrag mit Apple abgeschlossen, heißt es weiter. Sowohl Apple als auch der Telefonriese halten sich vorerst bedeckt zu diesem Thema, da man Gerüchte nicht kommentiere.”- onlinekosten.de
Swisscom-CEO Carsten Schloter auf die Frage, wann das iPhone in die Schweiz kommt: “maybe when the UMTS/HSPA version is available …”
“Das UMTS-Netz erreicht rund 90 Prozent der Bevölkerung. Mit der Kombination der fünf Technologien GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA und WLAN kann Swisscom Mobile ihren Kunden einen schweizweit einzigartigen und europaweit führenden Technologiemix anbieten. Die Kunden profitieren ausserdem von der Zusammenarbeit zwischen Swisscom und dem weltweit grössten Mobilfunkanbieter, Vodafone.” - Swisscom
Löst sich langsam das Puzzle? ;)
(Bearbeitet am 21. November 2007 um 14:05 Uhr von different)
Nein es löst sich nicht:) Wie ich schon sagte: Gerüchte Gerüchte Gerüchte….
Also ich streue jetzt auch mal eines: Apple wird eine UMTS Version des iPhones auf den Markt bringen, aber sicher nicht exklusiv mit Vodafone…. Ausgerechnet die Firma, die in Deutschland eine einstweilige Verfügung gegen Apple und T’Mobile erwirkt hat!! Nein ich glaube kaum, das Apple das machen wird…..
Überigens halte ich mich und Apple zum Gerücht bedeckt, dass ICH exklusiv ein UMTS/HSPA iPhone habe:)
Die Gratiszeitung Heute brachte auch was über den Apfelblog.
Zitat “Eben habe ich von einer Quelle, welche wiederum sehr zuverlässige Quellen kennen will, erfahren,…”. Das sagt ja schon viel über die Qualität aus.
Ich denke nicht, dass das eintreten wird. Aber hoffen würde ich es.
Hmmmm seit Bohrer und div. anderen Blick Storys, bin ich extrem vorsichtig mit dieser Zeitung…. Ich glaube irgendwie nicht daran das Cash Daily und der Blick (Beide aus dem Hause Ringier) eine bessere Quelle haben, als viele andere Homepages. Wenn es eine 16 beziehungsweise 32Gb Variante geben soll, erwarte ich diese Info aus einem anderen Medienhaus…. Blick= Wir erfinden mal was, damit wir die meistverkaufte Zeitung bleiben:)
Könnte sein. Bin wirklich mal gespannt wer und wann das Rennen gemacht wird.
Gruss Marc
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom und iPhone
different
(Bearbeitet am 21. November 2007 um 14:05 Uhr von different)
schweizer85
Marc
skinhead
Solei
skinhead
schweizer85
Marc
schweizer85
(Bearbeitet am 05. Dezember 2007 um 16:25 Uhr von schweizer85)
Marc
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.