Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

100’000 Mal aufgerufen!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Wenn ich den Router über Nacht oder für längere Zeit nicht gebrauche, schalte ich ihn aus, denn man denke daran, dass alle diese LED’s auch Strom brauchen und wenn alle Leute ihre LED’s ausschalten würden könnten wir ein KKW einsparen in der Schweiz. Das ist bewiesen. Deswegen handle ich vorbildlich und schalte die Dinger aus wenn ich sie länger nicht gebrauche, denn die sind ja schnell wieder eingeschaltet.

iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Wenn ich den Router über Nacht oder für längere Zeit nicht gebrauche, schalte ich ihn aus, denn man denke daran, dass alle diese LED’s auch Strom brauchen und wenn alle Leute ihre LED’s ausschalten würden könnten wir ein KKW einsparen in der Schweiz. Das ist bewiesen. Deswegen handle ich vorbildlich und schalte die Dinger aus wenn ich sie länger nicht gebrauche, denn die sind ja schnell wieder eingeschaltet. iMacIan

HAHA! … nun, das glaube ich dir jetzt aber nicht! ;) ein LED braucht so wahnsinnig wenig Strom, das man sogar zu der (runden) iMac Maus durch den USB-Strom noch 3 LEDs einbauen kann … … und LEDs bauchen unwahrscheinlich wenig strom, daher hat es auch überall solche verbaut und nicht Glühbirnen! ;) :D … lol glühbirnen! g –> wie würde da ein Modem aussehen? ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.