Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMac G5

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

die Halle war an ganz in der nähe des Arc the Triumphe … oder wie auch immer! ;)

da hat es ein riesen Kreisel und gleich da drann ein sehr modernes & grosses Gebäude … da drinn war die Keynote … die Expo war eher im Süden von Paris, gleich neben diesem Radio oder Fernseh-Studio-Turm … auf dem ParisExpo-Gelände …

klar war ich weit vorne! ;) … im «Presseabteil», das ist ganz vorne! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

du Fragst mich wieder Löcher in den Bauch! ;) ok: es waren X hunderte von leute, weiss auch nicht, wie viele in unserem Alter da waren … warum? spielt denn das eine Rolle? wegen dem Eintritt sagte ich dir auch schon, das die AppleExpo gratis ist!

Eine Rolle spielt es nicht, aber es interessiert mich halt, ich weiss manchmal bin ich ein bisschen neugierig, aber das kann ich nunmal auch nicht ändern ;) Dass die AppleExpo (inkl. Keynote) gratis ist das wusste ich nicht, scheinbar kam es mir nie an die Ohren…..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.