hab sie nicht gezählt … aber total dürften so an die 50 gewesen sein!
Cool 8)
Wie ich auf den Bildern sah, warst du noch ziemlich weit vorne im Saal oder ? Wo hast du übernachtet ? Wo war die Halle in Paris ? Nimmt mich wunder weil ich auch schon ein paar Tage in Paris war ;)
die Halle war an ganz in der nähe des Arc the Triumphe … oder wie auch immer! ;)
da hat es ein riesen Kreisel und gleich da drann ein sehr modernes & grosses Gebäude … da drinn war die Keynote … die Expo war eher im Süden von Paris, gleich neben diesem Radio oder Fernseh-Studio-Turm … auf dem ParisExpo-Gelände …
klar war ich weit vorne! ;) … im «Presseabteil», das ist ganz vorne! ;)
noch hinzufüg: geschlafen habe ich im Zug! ;)
war ja erst am Dienstag-Morgen da und ging ja dann am Dienstag-Abend-Nacht wieder
Ach so ;)
Also die Fahrt dauert von mir bis nach Paris nur ca. 4 Stunden, das würde nicht reichen für die Nacht ;) Bist du im Gare-De-Lyon angekommen ? Wie bist du zur Keynote gekommen ? Per Metro ?
ganz normaler Nachtzug –> 12 Stunden … Montag Abend (hab dir doch ein SMS geschrieben!) ging ich um Dienstag Abend gings dann wieder nach hause … Mittwoch morgen war ich wieder zuhause!
für den TGV habe ich zuwenig geld! ;)
ganz normaler Nachtzug –> 12 Stunden … Montag Abend (hab dir doch ein SMS geschrieben!) ging ich um Dienstag Abend gings dann wieder nach hause … Mittwoch morgen war ich wieder zuhause!
du Fragst mich wieder Löcher in den Bauch! ;)
ok: es waren X hunderte von leute, weiss auch nicht, wie viele in unserem Alter da waren … warum? spielt denn das eine Rolle?
wegen dem Eintritt sagte ich dir auch schon, das die AppleExpo gratis ist!
Eine Rolle spielt es nicht, aber es interessiert mich halt, ich weiss manchmal bin ich ein bisschen neugierig, aber das kann ich nunmal auch nicht ändern ;) Dass die AppleExpo (inkl. Keynote) gratis ist das wusste ich nicht, scheinbar kam es mir nie an die Ohren…..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiMac G5
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.