hmm lol, du fragst sachen die dir stefan scheinbar alle schon mal beantwortet hat hier nocheinmal. meiner meinung nach ist dies ein forum und nicht ein chat ;-)
hmm lol, du fragst sachen die dir stefan scheinbar alle schon mal beantwortet hat hier nocheinmal. meiner meinung nach ist dies ein forum und nicht ein chat ;-)
applefan
LOL ich weiss, es wird mir auch immer wie blöder, es ist wirklich fast nur noch ein Chat dieser Thread. Aber ich fragte Stefan diese Sachen noch nicht, ich weiss nicht wie er auf diese Idee kommt :-/
Wenn der liebe Stefan Rechsteiner ein bisschen mehr in iChat wäre, dann könnte ich mir diese Posts sparen! ;)
Wenn der liebe Stefan Rechsteiner ein bisschen mehr in iChat wäre, dann könnte ich mir diese Posts sparen! ;)
sorry, aber ich muss prioritäten setzten! g … entweder v4 bald online oder stundenlanges, sinnloses rumgechatte!
Grund für meine «iChat-Ignoration»:
Chatten raubt wahnsinnig viel Zeit, wenn jemand mit mir kommunizieren möchte gibt’s «Mail»! … da hab ich mehr Zeit, weil ich mir das schreiben der Antwort selber Zeitlich-aufteilen kann und somit auch arbeiten kann zwischendurch! …
Ich finde es nun wichtiger, das ich mit v4 voran komme, als das ich, wie oben gesagt: stundenlang sinnlos chatte!
Die arbeiten die ich zur Zeit fürs v4 mache sind sehr Zeitintensiv und zum grössten Teil nicht «computer-abhängig» … erst das «aufs-Papier-oder-Mann-bringen» wird dann wieder am Mac erledigt!
daher: Chat gibt’s wohl erst am macprime Chat oder nach dem Relaunch von macprime wieder! … vielleicht …
Danke für deine Infos.
Jetzt ist mir endlich klar, wieso du nie so viel im Chat bist.
Aber: Es zwingt dich in einem Chat, ja niemanden, dass du immer gleich antworten musst, ich hatte auch schon einen Chat der war sehr lang und wir schrieben fast nichts.
Naja, manche Leute müssen aber immer erst losfragen und rumheulen “Mann, wieso schreibst du nichts mehr? Halloooo? Was ist los? Heeeeey!!!!”
Und dann auch noch elend viele Frage- und Ausrufezeichen können einen schon in den Wahnsinn treiben. Außerdem nervt auch einem manchmal diese “Geblubbe” von iChat. Natürlich kann man den Sound ausschalten, aber wegen solchen Honks mach ich das doch nicht. Und auf Away Messages reagieren die meisten sowieso nicht. Aber egal :P
Übrigens gibt’s heute bei neues auf 3sat (18:30 Uhr) eine Sendung über die Apple Expo in Paris und anderen Sachen… Wer will, kann sich das ja mal anschauen.
EDIT: hab mal die ganzen Fragenzeichen weggemacht… da kam immer wieder dieser Smiley hier :-/ lol
Ja die wären praktisch, was ich aber noch viel mehr möchte sind die Reiter, wenn man mehrere Privat-Chats führt, damit man nur ein Fenster hat.
Das wäre super.
um wieder zum imac zu gelangen:
17” SD und noch extra ram ist bestellt… das design ist gut und zweckmässig.. auf den bildern ist der balken sehr dominat, doch wenn du vor ihm stehst und ihn genauer betrachtest.. dann ist das gar nicht so schlecht. ich hoffe nur, das apple sein versprechen von mitte september einhalten kann, und ich bald nen news bericht schreiben kann …
danke michi, ja ich hoffe, apple liefert nicht s schlecht wie bei den PB, es gibt ja leute, die warten schon ewig auf den dual 2.5 G5..
klar, ein bericht wird kommen :-D
simon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiMac G5
applefan
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
nagareboshi
marcohartmann
Hitsch
sireus
Michi
sireus
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.