Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMac G5

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

danke michi, ja ich hoffe, apple liefert nicht s schlecht wie bei den PB, es gibt ja leute, die warten schon ewig auf den dual 2.5 G5.. klar, ein bericht wird kommen :-D simon

Meinst du denn im Ernst, dass du Mitte September den iMac kaufen kannst ? Also ich glaube noch nicht daran :-/ Freue mich auch für dich, dass du den neuen iMac schon beim CH-Debüt hast, aber ich bin froh dass ich meinen G4 iMac habe, weil mir das Design besser gefällt ;) …und ich brauche ja momentan keinen G5, bin ja kein Profi.

iMacIan

sireus

also, habe heute gerade dei bestätigung der letec erhalten, er trifft spätestens ende monat ein… leider bin ich dann in den ferien… aber na ja und ehm, der imac G5 ist noch lange nicht ne Professionelle kiste… aber schnell ist der schon, der haupt grund ist, das mein ibook einfach nihct mehr nach kommt… die ganzen photoshop und ilife anwendungen laggen manchmal ganz schön… bei 4 GB ühotos und vielen movies in imovie…

simon

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

also, habe heute gerade dei bestätigung der letec erhalten, er trifft spätestens ende monat ein… leider bin ich dann in den ferien… aber na ja und ehm, der imac G5 ist noch lange nicht ne Professionelle kiste… aber schnell ist der schon, der haupt grund ist, das mein ibook einfach nihct mehr nach kommt… die ganzen photoshop und ilife anwendungen laggen manchmal ganz schön… bei 4 GB ühotos und vielen movies in imovie… simon

Ja dann verstehe ich dich gut, Alain z.B. ging es genau gleich, der hatte einen alten iMac G3 und wollte auch mehr Power.

iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

:) Ich denke allen gehts gleich. Mir auch, möchte auch schon seit längerem mehr Power haben, seit es den iMac G4 17” gibt voralem. Das 15” Modell gefiel mir auch nicht, viel zu kleines Display im Verhältniss… Achja, der iMac G5 ist momentan auf Platz eins der Bestsellerliste! Weiter so!  ;)

Wenn ich mir als nächstes nicht ein i/PowerBook kaufe, dann ist es ein PowerMac, weil ich mal wegkommen will von den All-in-one Mac’s. Will selber Sachen ein- und ausbauen können :)

iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Ja ist schon toll, NUR es kostet ja das doppelte, wenn man noch kein Display hat. Und wenn dann müsst es schon eines von Apple sein. Naja, mir war dies auch schon x mal durch den Kopf gegangen, aber ich kann mir einfach keinen leisten und reichen tut mir ja einen iMac längstens.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also ich bin ja begeistert von Apple algemein Computer, meint ihr das Geld wäres Wert? Natürlich wäre es nur zum plausch… aber was macht man heut nicht alles? Andere findet man dafür ständig im Pub oder am Zigaretten-Automat. :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja ist schon toll, NUR es kostet ja das doppelte, wenn man noch kein Display hat. Und wenn dann müsst es schon eines von Apple sein. Naja, mir war dies auch schon x mal durch den Kopf gegangen, aber ich kann mir einfach keinen leisten und reichen tut mir ja einen iMac längstens. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also ich bin ja begeistert von Apple algemein Computer, meint ihr das Geld wäres Wert? Natürlich wäre es nur zum plausch… aber was macht man heut nicht alles? Andere findet man dafür ständig im Pub oder am Zigaretten-Automat.  :D

Ja ich denke dass du dieses Geld sicher gut einsetzt :) Wieso ein Apple-Display ? Wenn du z.B. nur ein 17” nimmst, dann würde ich eine andere Marke nehmen weils einfach billiger ist. Aber klar, von einem 23” träume ich halt schon :D

@ Simon:

Lustiger Vergleich, aber wahrer Vergleich :D :P

Profilfoto von Michi

Michi

Ja ich müsste ja nicht ein 23” Display haben. Das 20” würde mir vollkomen reichen. Aber ein 17” möchte ich eigentlich nicht, würde auch den iMac mit nem 20” kaufen… Und ja das Display kostet ja 1900 Franken, und der Rechner selbst etwas über 3000, ist schon viel. Ich denke ich werde mir schon einen iMac kaufen als nächstes. Mein über nechster wird jedoch sicher auch ein PowerMac sein, und ich hoffe dass dies nicht wieder über 6 Jahre dauern wird ;)

Gut, das ist auch noch nicht sicher, vieleicht denke ich in etwa 9Monate anders und spare doch noch ein wenig weiter für einen noch grösseren Traum, dann komme ich auch schon bald ins 2. Lehrjahr und bekomme mehr Bahres, das würde heissen ich könnte etwa jetzt in einem Jahr einen kaufen, frühstens… Aber, ihr werdet es sicherlich erfahren! :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.