Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMac G5

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

danke michi, ja ich hoffe, apple liefert nicht s schlecht wie bei den PB, es gibt ja leute, die warten schon ewig auf den dual 2.5 G5.. klar, ein bericht wird kommen :-D simon

Meinst du denn im Ernst, dass du Mitte September den iMac kaufen kannst ? Also ich glaube noch nicht daran :-/ Freue mich auch für dich, dass du den neuen iMac schon beim CH-Debüt hast, aber ich bin froh dass ich meinen G4 iMac habe, weil mir das Design besser gefällt ;) …und ich brauche ja momentan keinen G5, bin ja kein Profi.

iMacIan

sireus

also, habe heute gerade dei bestätigung der letec erhalten, er trifft spätestens ende monat ein… leider bin ich dann in den ferien… aber na ja und ehm, der imac G5 ist noch lange nicht ne Professionelle kiste… aber schnell ist der schon, der haupt grund ist, das mein ibook einfach nihct mehr nach kommt… die ganzen photoshop und ilife anwendungen laggen manchmal ganz schön… bei 4 GB ühotos und vielen movies in imovie…

simon

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

also, habe heute gerade dei bestätigung der letec erhalten, er trifft spätestens ende monat ein… leider bin ich dann in den ferien… aber na ja und ehm, der imac G5 ist noch lange nicht ne Professionelle kiste… aber schnell ist der schon, der haupt grund ist, das mein ibook einfach nihct mehr nach kommt… die ganzen photoshop und ilife anwendungen laggen manchmal ganz schön… bei 4 GB ühotos und vielen movies in imovie… simon

Ja dann verstehe ich dich gut, Alain z.B. ging es genau gleich, der hatte einen alten iMac G3 und wollte auch mehr Power.

iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch