sorry, könnten wir den Chat vielleicht um eine Woche verschieben? Ist euch das möglich oder habt ihr jetzt schon die ganze Agenda wegen dem 16. - 17. Okt. auf den Kopf gestellt?
sorry, könnten wir den Chat vielleicht um eine Woche verschieben? Ist euch das möglich oder habt ihr jetzt schon die ganze Agenda wegen dem 16. - 17. Okt. auf den Kopf gestellt?
–> prov. neues Datum: 23. - 24. Oktober 2004
Hmm :(
Dann kann ich ziemlich sicher nicht dabei sein über Nacht, weil ich die Woche darauf wieder Schule habe.
Wieso willst du denn schieben ?
Ich denke das muss Steve aleine wissen… Hmmm, Freitag und Samstag auf ner Geschäftsreise (nen Ausflug mit dem Büro) und ja, Montag wieder früh aufstehn… Und ich denke in der Nacht auf Samstag werde ich auch nicht allzu viel schlaf reinziehn können. Aber ich komme auf jeden Fall mal vorbei! ;) Und sowiso, dieser mp.chat funzt sicherlich mindestens so gut ohne mich.
ok, 24 Stunden Chat abgesagt! (den gibts dann mit v4 wieder)
Daher:
Ganz NORMALER mp.Chat am 23. Oktober 2004
Also d.h. du willst ihn offiziell noch am Abend abschliessen ?
Ich denke nicht, dass dann alle gehen und von dem her könnte er
gut wieder 24 Stunden dauern.
Vor den macprimechats würde ich übrigens acht nehmen, denn die sind bekannt für lange Nächte ;-)
Ich wollte beim aktuellen nun auch endlich mal dabei sein, aber nun wurde das ganze ja irgendwie verschoben oder sowas… bin da nimmer so auf dem laufenden…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.