@@ KK;
Durch eine Kollision mit einem anderen Projekt musste ich den Chat um eine Woche verschieben, auf den 23. Oktober … da wird nun provisorisch auch nur ein normaler Chat laufen, also nicht zwingend einer, der legendären 24 Stunden Chats! ;)
ooh… mal schauen wie ich das einrichten kann… eigentlich hatte ich da was vor (eishockeymatch)! aber ich kann ja immer noch vorher ein bisschen chatten und nachher wieder dazukommen :D
es tut mir ja schon leid, aber soooo verdorben bin ich dann schon nicht, dass ich hcd vs. rappi schauen müsste!
ganz nach dem motto: HOPP ZUG! :D
nur leider sind die zuger momentan nicht wirklich in fahrt :’(
Am Freitag gehe ich vermutlich nach Zug ans Spiel EVZ-HCD
aeschli ein HCD - Fan?
wenn ja: bist du mal in Davos?
Ich war leider erst einmal in Davos an einem Match. Weil man hat nach den Spielen keinen Zug mehr nach Zürich. Deshalb gehe ich - wenn ich mal an ein Match gehe - eher an Auswärtsspiele wie in Rappi, denn das ist einfach nicht so weit.
Aber ich würde es dir sagen, falls ich diese Saison mal nach Davos ginge.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
dae
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.