Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3G 2.0.2 youtube Problem

kajo

…also mich schon…halte mir aber doch lieber die Fresse, dann hab ich auch keine Hand mehr frei zum schreiben. Könnte es euch auch per voice-mail senden…ups, geht nicht, ihr seid ja bei orange. Wollte euch ja bloss etwas support supporten…aber dieses youtube-problem scheint ja so ziemlich an den Nerven zu fressen…vielleicht hilft da etwas magnesium bis zum nächsten Update… Sind eigentlich alle iphone user so zuvorkommend..? lol …deshalb hab ich wohl noch keins…euch noch viel Spass!

ElColonel

Da sieht man wieder, dass du echt keine Ahnung hast!! Was hat VoiceMail mit orange zu tun?? Das geht ohne Probleme (Visual-VoiceMail geht nicht, weder SC noch orange)!!

Mich nervt einfach das du meine Zeit klaust, indem du romane hier postest die nichts zur sache tun!!! Du weisst nicht einmal um was es geht hier!!! Immer diese verdammten Amateure!!

ElColonel

So meine lieben Leute….

Soeben hat mich ein Apple-Mitarbeiter in meiner wohlverdienten Mittagspause “gestört”! Er teile mir mit, dass Apple nun in Kooperation mit Orange (schweiz) intensiv an unserem Problem arbeitet! Er sagte mir, dass ihm ähnliche Probleme mit Swisscom nicht bekannt seien! Werde das noch verifizieren!

Stutzig macht ihn, dass ich videos über die “20 Minuten App” ohne Probleme abspielen konnte! (auch längere)!

Macht mir ein Gefallen und überprüft, ob ihr das Viedeo auf der Applesite über 3G abspielen könnt! (www.apple.com/chde/iphone)

bis bald

ElColonel

ElColonel

Von lasttouch • Donnerstag, 04. September 2008, 12:53 Uhrda fehlt doch das plugin, das guided tour geht jedenfalls nicht.

Der Apple-Typ hat mir gesagt es sollte gehen. Wieso sollte Apple auch videos hochladen die nicht iphone kompatibel sind??? Bei mir erscheint auf jeden fall ein durchgestrichenes “play-Symbol”!?

Ich schaue die 20min vids über das App, nicht per Safari… und alle videos laufen ohne probleme! Woran das wohl liegen mag..

Stierli03

Der Apple-Typ hat mir gesagt es sollte gehen. Wieso sollte Apple auch videos hochladen die nicht iphone kompatibel sind??? Bei mir erscheint auf jeden fall ein durchgestrichenes “play-Symbol”!? Ich schaue die 20min vids über das App, nicht per Safari… und alle videos laufen ohne probleme! Woran das wohl liegen mag..

Bei mir erscheint auch das durchgestrichene “Play-Symbol”. Die Videos auf 20min kann ich über Safari anschauen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.