Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3G 2.0.2 youtube Problem

lasttouch

>Wieso sollte Apple auch videos hochladen die nicht iphone kompatibel sind???

das habe ich mich auch gefragt…

>Bei mir erscheint auf jeden fall ein durchgestrichenes “play-Symbol”!?

genau so bei mir. mit wlan funktioniert es. wird ja immer komischer.

bei 20min habe ich immer nur den würfel mit dem fragezeichen, egal wie im netz.

p.s. und nochmals komischer. nachdem ich das video auf der apple site mal per wlan geladen hatte, also kurz reingeschaut, und nun per g3 wieder sie seite aufgerufen hatte, da sie noch aktiv war beim nächsten start von safari, ist das play-symbol nicht mehr durchgestrichen. kann also draufklicken, das video startet aber nicht. und nach einem reload funktioniert es dann wieder nicht mehr.

p.p.s. nun auch mit 2.0.2

(Bearbeitet am 04. September 2008 um 16:12 Uhr von lasttouch)

Profilfoto von michael85

michael85

Von ElColonel • Donnerstag, 04. September 2008, 11:26 UhrSo meine lieben Leute…. Soeben hat mich ein Apple-Mitarbeiter in meiner wohlverdienten Mittagspause “gestört”! Er teile mir mit, dass Apple nun in Kooperation mit Orange (schweiz) intensiv an unserem Problem arbeitet! Er sagte mir, dass ihm ähnliche Probleme mit Swisscom nicht bekannt seien! Werde das noch verifizieren! Stutzig macht ihn, dass ich videos über die “20 Minuten App” ohne Probleme abspielen konnte! (auch längere)! Macht mir ein Gefallen und überprüft, ob ihr das Viedeo auf der Applesite über 3G abspielen könnt! (www.apple.com/chde/iphone) bis bald ElColonel

ich kann die videos auf der apple seite anschauen (mit wlan - doch 3g nicht). dasselbe bei youtube…

doofe orange…

TB-303

hab mich jetzt auch mal mit orange und apple in verbindung gesetzt wegen unserem problem. fazit: enttäuschung pur

orange meint das problem liege an apple, man sei daran das zu analysieren. alles was mit dem iphone zu tun hat sei sowiso noch in der testphase. die kunden müssten sich noch ein paar monate gedulden bis die orange-technik soweit sei. (korrekte anzeige des verbleibenden daten-guthabens, korrekte abrechnung der datenmenge, visual-voicemail)

apple hatte zu dem youtube problem nur eine lösung, zurücksetzen ohne backup. ich hab aber keine lust dies auszuprobieren solange ich nicht weis obs etwas bringt.

kunden können von anfang an den vollen preis bezahlen und dann monatelang beta-tester spielen….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.