Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple erweitert Armband-Angebot für die Apple Watch

Veröffentlicht am Dienstag, 21. März 2017, um 19:16 Uhr von Stefan Rechsteiner

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn hat Apple das hauseigene Armband-Angebot für die Apple Watch mit neuen «frischen und leuchtenden» Farben erweitert. Neben den neuen Farben werden auch neue Kombinationen angeboten, ein neues breites gestreiftes Armband aus gewebtem Nylon ist ins Angebot aufgenommen worden, die Sport-Armbänder von Nike sind nun separat erhältlich und auch von Hermès gibt es neue exklusive Armbänder.

Apple Watch

Das Sport-Armband von Apple ist in den neuen Farben «Himmelblau», «Kamelie» und «Kiesel» verfügbar. Die klassischen Lederarmbänder sind in einem neuem Design in den Farben «Saphir», «Beere» und «Taupe» erhältlich. Dazu passend wurden heute von Apple auch neue iPhone-Hüllen in eben diesen Farben ins Sortiment aufgenommen. Weiter gibt es neue Armbänder aus gewebtem Nylon in den Farben «Beere», «Seeblau», «Orange», «Rot», «Zitronengelb» und «Mitternachtsblau».

Apple Watch Nike+

Neuerdings werden ausserdem die Nike-Sportarmbänder auch separat verkauft, bisher waren diese nur mit der Special Edition «Apple Watch Nike+» im Bundle verfügbar. Verfügbar sind die drei Varianten «Anthrazit/Schwarz», «Pure Platinum/Weiss» und «Volt/Schwarz».

Bei der «Apple Watch Nike+» gibt es zwei neue Modelle, je als 38mm- oder 42mm-Variante in Space Grau mit Aluminiumgehäuse und einem Sportarmband in «Anthrazit/Schwarz» und eine 38mm- oder 42mm-Variante in Silber mit Aluminiumgehäuse und einem Sportarmband in «Pure Platinum/Weiss».

Neue Apple Watch Armbänder für den Frühling 2017

Apple Watch Hermès

Auch bei der «Apple Watch Hermès» gibt es neue Armbänder der Luxus-Marke: ein 38mm «Double Tour Epsom»-Lederarmband in «Bleu Zéphyr», ein 38mm «Cuff Barenia»-Lederarmband mit Doppelschnalle in «Fauve», ein 42mm «Single Tour Epsom»-Lederarmband in «Lime» und ein 42mm «Single Tour Swift»-Lederarmband in «Colvert».

Die exklusive Kollektion wird um ein neues Modell erweitert, welches die Apple Watch mit dem 38mm «Cuff Barenia»-Lederarmband mit Doppelschnalle in «Fauve» und zusätzlich einem exklusiven «Hermès Sportarmband» in «Signature Orange» umfasst.

Weniger Kombinationen

Während Apple sein Armband-Sortiment heute für den Frühling 2017 mit neuen Farben und Styles aktualisiert hat, verringerte das Unternehmen gleichzeitig die verfügbaren Gehäuse-und-Armband-Kombinationen. Die Apple Watch ist neu nur noch zusammen mit einem Sportband oder mit dem edlen «Milanese Loop» im Bundle verfügbar. Bisher war die Apple Watch auch direkt in Kombination mit einem Leder-, Metall- oder Nylon-Armband verfügbar. Wer nun lieber ein anderes Armband hätte als das Sportband (oder das Milanese), muss dies neu separat erwerben.

Neue Apple-Watch-Armbänder von Apple

Ab sofort verfügbar

Alle heute lancierten neuen Armbänder und Apple-Watch-Kombinationen sind ab sofort bei Apple Online oder «später im März» in ausgewählten Apple Stores, autorisierten Apple Händlern und ausgewählten Mobilfunkanbietern verfügbar.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Watch, Apple Watch Hermes, Apple Watch Nike+, Apple Watch Series 2, Armband, Hermès

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.