Apple lädt zum Special Event am 7. September

Apple hat soeben ausgewählte Medien für den 7. September nach San Francisco eingeladen. Bereits über die vergangenen Wochen wurde erwartet, dass Apple um dieses Datum herum ein Special Event veranstalten wird. Nun kam mit den Einladungen die offizielle Bestätigung von Apple.

Ein Slogan scheint der Event nicht zu haben. Auf der Einladung steht schlicht «See you on the 7th», also in etwa «Wir sehen uns am Siebten».

Der Special Event, an welchem höchstwahrscheinlich die nächste iPhone-Generation — womöglich «iPhone 7» — vorgestellt wird, findet wie die letzten Apple-Keynotes erneut im grossen Bill Graham Civic Center in San Francisco statt.

Einladung zum Special Event am 7. September

Gerüchten zufolge könnte auch eine zweite Apple-Watch-Generation vorgestellt werden. Diesbezüglich ist sich die Gerüchteküche aber noch nicht ganz einig — einige vermuten auch eine Vorstellung im nächsten Frühjahr.

Sicher überfällig wäre ein Update für die verschiedenen MacBook-Reihen. Die Apple-Laptops haben seit längerer Zeit keine grössere Aktualisierung mehr erlebt.

macprime wird natürlich im Vorfeld zu den neuesten Gerüchten, und dann am Mittwoch, 7. September am Abend live sowie danach ausführlich über die Neuigkeiten berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.