Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple verabschiedet sich von Rosé Gold

Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Oktober 2018, um 10:10 Uhr von Stefan Rechsteiner

Vor wenigen Jahren wohl noch die In-Farbe schlechthin, gibt es neuerdings keine Apple-Produkte mehr in «Rosé Gold». Bereits bei der Apple Watch Series 4 ist Apple im September von Rosé Gold auf ein «normales» Gold-Finish umgestiegen – nun folgte dieser Schritt gestern auch beim neu vorgestellten MacBook Air. Gleichzeitig hat Apple auch beim ansonsten nicht aktualisierten MacBook (jenem ohne «Air» und ohne «Pro») die Rosé-Gold-Variante eingestampft und bietet dieses Notebook stattdessen ebenfalls im neuen Gold-Finish an.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Watch Series 4, Gold, MacBook, MacBook Air, Roségold

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.