Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.1

Apple hat in der Nacht auf heute ein erstes Minor-Update für OS X Lion veröffentlicht. OS X Lion 10.7.1 lässt sich über die Software-Aktualisierung herunterladen und ist rund 79 Megabyte gross.

Im Updatebeschrieb nennt Apple folgende Verbesserungen:

Das 10.7.1-Update wird allen Benutzern empfohlen, die OS X Lion verwenden. Es behebt einige allgemeine Betriebssystemfehler und sorgt für mehr Stabilität und Kompatibilität auf Ihrem Mac. Zu den Verbesserungen gehören:

Beseitigen eines Problems, das zum Einfrieren des Systems beim Abspielen von Videos in Safari geführt hat

Beseitigen eines Problems, das den Abbruch der Audiowiedergabe über den HDMI- oder optischen Audioausgang verursachen konnte

Verbessern der Stabilität von Wi-Fi-Verbindungen

Beseitigen eines Problems, das die Übertragung von Daten, Einstellungen und kompatiblen Programmen auf einen neuen Mac mit Mac OS X Lion verhindert hat

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

4 Kommentare

Kommentar von Vini

@fleschpe: Ist bei mir nicht der Fall, Time Machine funktioniert einwandfrei. Ich würde mal deine Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm überprüfen und wenn nötig reparieren lassen. Vielleicht hilft das. Ansonsten muss du deine ganze Platte wahrscheinlich neu formatieren. Wenn möglich würde ich noch kurz ein Backup mit einer anderen Festplatte machen, nur damit du ein Backup auf sicher hast…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.