Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Watch Boutique in Paris schliesst

Veröffentlicht am Freitag, 27. Januar 2017, um 13:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die «Apple Watch Gallery» im Luxus-Kaufhaus Selfridges an der Londoner Oxford Street gibt es seit Anfang Januar nicht mehr. In dieser Woche musste nun auch die Boutique in der Pariser Galeries Lafayette dasselbe Schicksall erleiden.

Mit den Schliessungen der «Apple Watch Gallery» in London und Paris, bleibt derzeit nur noch jene im Isetan Shinjuku in Tokyo bestehen.

Über die Mitte 2015 eröffneten Edel-Boutiquen wollte der Mac-Hersteller die Apple Watch an das gehobenere Klientel verkaufen — darunter auch die teure goldene Apple Watch Edition.

Mit der vergangenen Herbst eingeführten zweiten Generation der Uhr setzt Apple nicht mehr stark auf das Luxus-Segment, wohl mit ein Grund, warum die Edel-Boutiquen nun geschlossen wurden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Retail Store, Apple Watch, Apple Watch Edition, Boutique, Galeries Lafayette, Isetan Shinjuku, London, Luxus, Paris, Selfridges, Tokyo

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.