Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Lion Symbole auf Apple-Tastaturen

Veröffentlicht am Montag, 25. Juli 2011, um 08:50 Uhr von Patrick Bieri

Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple damit begonnen, seine Standalone Keyboards mit Lion Symbolen auszustatten. Die F3 Taste, welche bisher zur Aktivierung von Exposé gebraucht wurde, beinhaltet nun Mission Control. Die F4 Taste, welche bisher für das Dashboard verwendet wurde, aktiviert jetzt das Launchpad. Auf den Bildern der Apple Homepage gibt es keine Hinweise, dass auch das Wireless-Keyboard aktualisiert wurde. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass das Wireless-Keyboard nicht aktualisiert wurde, weil mit dem Launch von Lion die Seriennummer angepasst wurde.

Kategorie: Hardware
Tags: Apple, Internet, Launchpad, Lion, Mac, Mission Control, Tastatur, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.