Lion Symbole auf Apple-Tastaturen

Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple damit begonnen, seine Standalone Keyboards mit Lion Symbolen auszustatten. Die F3 Taste, welche bisher zur Aktivierung von Exposé gebraucht wurde, beinhaltet nun Mission Control. Die F4 Taste, welche bisher für das Dashboard verwendet wurde, aktiviert jetzt das Launchpad. Auf den Bildern der Apple Homepage gibt es keine Hinweise, dass auch das Wireless-Keyboard aktualisiert wurde. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass das Wireless-Keyboard nicht aktualisiert wurde, weil mit dem Launch von Lion die Seriennummer angepasst wurde.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen