Mac OS X 10.7.4 in den Startlöchern

Wie AppleInsider berichtet, wird Apple im Verlauf dieser Woche eine erste Vorabversion von Mac OS X 10.7.4 zu Testzwecken an Entwickler verteilen. Welche Systemkomponenten mit dem Update aktualisiert werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäss wird Apple vor dem öffentlichen Release der Software eine Reihe an Vorabversionen über die Developer Connection veröffentlichen, so dass bis zum Erscheinen des vierten Minor-Updates für OS X Lion noch einige Zeit ins Land streichen dürfte. Einen ersten Hinweis auf die neue Systemversion gab es kurzzeitig allerdings bereits auf Apples Webseite, auf welcher OS X 10.7.4 als Minimalvoraussetzung für die Synchronisation von Photos zwischen iPhoto für iOS und einem Mac bezeichnet wurde.
Mac OS X 10.7.4 dürfte eines der letzten wichtigen Updates für OS X Lion sein, bevor im Laufe des Sommers OS X 10.8 Mountain Lion erscheinen wird.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen